Die Cleveland Cavaliers und die Cavs Legion GC gehen eine Partnerschaft mit der Kryptowährungsfirma United Coin ein. Der Blockchain-Anbieter UnitedCoin soll dadurch an Bekanntheit gewinnen.
NBA und Krypto machen gemeinsame Sache
Die Partnerschaft mit der NBA Mannschaft könnte der Plattform UnitedCoin in Sachen Beliebtheit einen gehörigen Schubs geben. Gleichzeitig könnten die Cleveland Cavaliers diese Zusammenarbeit für einen Platz in der erstarkenden Finanztechnologie-Landschaft nutzen. In einer Pressemitteilung kommt Nic Barlage, President of Business Operations bei Cavaliers zu Wort: „Wir freuen uns, mit UnitedCoin zusammenzuarbeiten, einem gleichgesinnten Unternehmen, das durch innovative Technologien motiviert ist, uns zu unterstützen, und freuen uns, wie diese Partnerschaft die Blockchain-Technologie für unsere Fans zum Leben erwecken wird.“
Das Cleveland Cavaliers Team twitterte über die neu beschlossene Zusammenarbeit: „NEUIGKEITEN. Wir freuen uns @CavsLegionGC in Partnerschaft mit dem Kryptowährung Blockchain Betreiber @UnitedCoin zu begleiten.“
NEWS: We’re excited to join @CavsLegionGC in partnership with cryptocurrency blockchain provider @UnitedCoin_.
DETAILS: https://t.co/wXqg2ChV1B
— Cleveland Cavaliers (@cavs) July 15, 2019
Auch UnitedCoin ließ nicht lange mit den News auf sich warten und twitterte einen Link zu den Neuigkeiten.
https://twitter.com/UnitedCoin_/status/1151074830457942017
Die UnitedCoin Plattform
Die Transaktionsplattform bietet den Tradern einen regulierten Service zum Handel mit den verschiedenen Kryptowährungen. Für die Cleveland Cavaliers und Legio Fans könnte die Kooperation auch gleichzeitig eine gute Möglichkeit sein, einen tieferen Einblick in die Welt der Kryptowährungen zu erhaschen. Dazu Derek Jones, Gründer und CEO von UnitedCoin: „Unsere Partnerschaft ist eine großartige Gelegenheit, Cavs and Legion-Fans mit unserer versicherten Blockchain-Plattform bekannt zu machen und sie über die Vorteile der Kryptowährung zu informieren, einer sicheren Alternative zum Geldausgeben.“
Über die Social Media Accounts der Teams und Beschilderung in Rocket Mortgage FieldHouse besteht für UnitedCoin eine neue Branding Möglichkeit. So könnte die Vision von UnitedCoin einem breiten Publikum zugängig gemacht werden. Über die UnitedCoin Mastercard-Debitkarte können Kryptowährungen wie Bargeld ausgegeben werden. Gleichzeitig können Krypto Fans Fiatwährungen und die virtuellen Coins über Mail oder Telefonnummern versenden. Ziel des Anbieters dürfte es sein, eine der besten Bitcoin Kreditkarten überhaupt auf die Beine zu stellen.
Photo by tortugadatacorp (Pixabay)
Folgen Sie uns auf Google News