Werbung
Luckyblock Banner

Am Investmenthimmel gibt es einen neuen Token: ARCS. Unter der Leitung des CEO Masashi Mizukura hat das Unternehmen IFA CO aus Tokio den ARCS Token entwickelt. Die Kryptowährung soll die Tokenisierung von immateriellen Werten und deren Austausch, Konvertierung und Verkauf vereinfachen.

ARX tokenisiert die immateriellen Werte

Die Dienstleistungen von IFA laufen über die Blockchain-Technologie. Entsprechend laufen die ARCS Token über die Produktplattform AIre.

Auf der Webseite von IFA heißt es: „Unser Unternehmen wird für die Ausstellung von ARCS verantwortlich sein. Gleichzeitig werden wir eine neue ARCS-Stiftung errichten und 50% aller ausgegebenen ARCS als Stiftungsvermögen sperren. Infolgedessen werden wir ein Drittanbietersystem aufbauen, das Ressourcen effizient für die Gesellschaft und die Benutzer verwenden kann, anstatt ein zentrales Token-Management. Die IFA verpflichtet sich, die zentralisierte Kontrolle zu verwässern und einen Beitrag zur gesamten Gesellschaft zu leisten.“

ARCS ist im Grunde ein Token, das auf der Ethereum-Plattform basiert. Nun befürchtet IFA, dass die Ethereum Blockchain bald an ihre Grenzen stoßen könnte. Entsprechend erwägt das Unternehmen ARCS neu aufzuerlegen und eine stark skalierte Plattform dafür zu verwenden. Neben den Abwicklungstoken gibt IFA auch Governance Token für das Management der AIre-Welt raus. Zudem soll es auch Sicherheitstogen geben.

Was bietet AIre den Nutzern?

Die Tokenisierung von immateriellen Dingen, wie Ideen oder Werten, soll über ARCS für Unternehmen nun leichter werden. Jeder Teilnehmer behält so die volle Kontrolle über sein Gut. Über die Token können die Benutzer Informationen auf AIre zur Verfügung stellen, Abrechnungsmethoden wählen und Belohnungen herausgeben. In der Zukunft soll die Herausgabe von Informationen über Token oder Kryptowährungen laufen. Zudem soll es zukünftig eine Stablecoin geben, die an den ARCS gekoppelt ist.

Unsere Krypto Kaufempfehlungen für 2022

Mehr Filter
Sortiere
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.