- Pandoshi (PAMBO) positioniert sich als Konkurrent zu Solana (SOL)
- Einige Analysten erwarten einen Anstieg von aktuell 0,008 US-Dollar auf 10 US-Dollar
- Der Presale befindet sich in der 3. Phase
Im Jahr 2024 könnten einige neue Kryptowährungen sich auf dem Markt etablieren. Derzeit haben Analysten Pandoshi (PAMBO) ins Auge gefasst. Der Token mit dem niedlichen Panda positioniert sich als Konkurrenz zu Solana (SOL).
Derzeit notiert ein PAMBO bei 0,008 US-Dollar. Einige Analysten erwarten einen Anstieg des Pandoshi Kurses auf 10 US-Dollar innerhalb des Jahres und begründen ihre Einschätzungen mit seinen Technologien und seiner Geldpolitik.
Das kann Pandoshi (PAMBO)
Pandoshi verfügt bereits über eine zusätzliche zweite Schicht, genannt Panda Chain, für die effizientere Verarbeitung von Transaktionen. Weiterhin setzt die Kryptowährung auf den Proof of Stake Konsensmechanismus.
Das Projekt ist vor allem auf Dezentralized Finance (DeFi) ausgerichtet. Der native Token PAMBO dient dabei als Zahlungsmittel innerhalb der eigenen Ökosysteme. Pandoshi will im Laufe seiner Entwicklung eine Reihe von Anwendungen starten, darunter:
- PandoshiSwap: DeFi-Plattform für Token-Swaps
- Pandoshi Wallet: Self-Custodial Wallet, soll Ende Januar erscheinen
- Pandoshi NFTs: Native non-fungible Tokens sollen sich ohne Kosten austauschen lassen
- Pandoshi University: Eine demokratische Lernplattform für Kryptowährungen
- Pandoshi Metaverse: Videospiel-Plattform auf Blockchain-Basis
- Pandoshi Card: Krypto-Debitkarte ohne KYC-Verfahren
Derzeit stehen noch nicht alle Funktionen zur Verfügung. Der Presale des Tokens läuft noch bis zum Ende des ersten Quartals dieses Jahres, dann wollen die Entwickler den PAMBO-Token nach dem Coin Launch auf verschiedenen Kryptobörsen listen.
Wie gut das Ökosystem von Pandoshi funktionieren kann, erfahren wir frühestens im zweiten Quartal, wenn die Panda Chain im Testnet zur Verfügung steht und sich die ersten Anwendungen nutzen lassen. Während dieser Zeit soll auch PandoshiSwap starten.
Tokenomics des PAMBO
Der PAMBO-Token dient als nativer Token des Ökosystems von Pandoshi und als Zahlungsmittel im Metaverse. Der Token ist deflationär ausgerichtet mit einem inhärenten „Buy and Burn“-Feature. 80 % aller PAMBO sollen verbrannt werden, nachdem die maximale Menge an Tokens in Umlauf gebracht wurde.
🚀 Exciting news #Pandoshi Family! In just 48 hours, we've successfully raised $500,000 in Phase 4 of the presale, marking 20% of the target achieved! 🔥 Thanks to this amazing community for the incredible support. Let's keep this momentum going! pic.twitter.com/8yHinKUYoO
— Pandoshi (@PandoshiDeFi) January 22, 2024
Vorerst wird es 2 Milliarden PAMBO-Tokens geben. Die Hälfte davon steht für den Presale bereit. 20 % werden für die Liquidität auf dezentralen Börsen einbehalten, 10 % für die Liquidität auf zentralen Börsen und 20 % sollen für Werbe- und Marketingaktionen verwendet werden.
Weiterhin verfügt Pandoshi über den Governance-Token BAMBOO. Halter dieses Tokens können an Wahlen teilnehmen. Der Token ist inflationär ausgelegt, seine Menge wird auf unbegrenzte Zeit steigen.
Wird die neue Kryptowährung dem Hype gerecht?
2024 könnte ein heißes Jahr für Kryptowährungen werden. Anleger suchen nach neuen Möglichkeiten, in vielversprechende Kryptowährungen einzusteigen. Pandoshis (PAMBO) gibt es aktuell für einen niedrigen Preis.
Welches Potenzial tatsächlich in der neuen Kryptowährung steckt, werden die nächsten Monate zeigen. Bis dahin könnte Pandoshi auf einer Welle des Hypes reiten, welche nicht zwingend auf substantiellen Verbesserungen im DeFi-Bereich fußt.