• Ethereum Bull Run Prognosen: Credibull und Aaron Arnold prognostizieren einen signifikanten Anstieg von Ethereum, möglicherweise über $2.600 bis zu $4.200, beeinflusst durch Markttrends und potenzielle ETF-Genehmigungen.
  • Marktvertrauen und Preisanstieg: Ethereum verzeichnet ein wachsendes Open Interest über $8 Milliarden und einen aktuellen Preisanstieg, was ein gesteigertes Vertrauen in die Währung und ihre langfristige Wertsteigerung signalisiert.
  • Korrelation mit Bitcoin: Ethereum wird voraussichtlich dem positiven Trend von Bitcoin folgen, wobei BTC erwartungsgemäß über $50.000 steigt und ETH einen ähnlichen Aufwärtstrend erleben könnte.

Krypto-Optimismus: Ethereum’s potenzieller Aufschwung

Der Krypto-Analyst Credibull, bekannt für seine treffenden Vorhersagen, hat kürzlich eine optimistische Prognose für Ethereum abgegeben. Nachdem er erfolgreich den nächsten Aufschwung von Bitcoin von $43.000 auf $44.000 vorausgesagt hatte, richtet er nun sein Augenmerk auf Ethereum. Er geht davon aus, dass ETH bald über die Marke von $2.600 steigen könnte – und dies möglicherweise sogar über Nacht.

Aaron Arnold, die prominente Stimme hinter dem Altcoin Daily-Kanal, teilt diesen Optimismus bezüglich Ethereum. Seine Analyse berücksichtigt die potenzielle Genehmigung eines Bitcoin ETFs durch BlackRock. Arnold betont, dass die Genehmigung dieses ETFs eine erhebliche Nachfragesteigerung auslösen könnte, was den Preis von Ethereum in neue Höhen treiben würde. Er zieht historische Muster zurate und deutet darauf hin, dass Ethereum, wenn es seine Leistung aus dem letzten Bullenmarkt wiederholen könnte, bis auf $4.200 ansteigen könnte. Arnold hält jedoch auch einen konservativeren Anstieg für möglich und schlägt vor, dass ETH auf bis zu $2.800 klettern könnte.

Werbung
$BTCMTX jetzt kaufen

In einem kürzlich veröffentlichten Beitrag äußerte sich Credibull auch zu der Beziehung zwischen Bitcoin und Ethereum. Er merkte an, dass Ethereum wahrscheinlich dem Trend von Bitcoin folgen wird. Mit der Vorhersage, dass Bitcoin über $50.000 steigen wird, gibt es starke Indizien, dass Ethereum einem ähnlichen Aufwärtstrend folgen könnte.

Die Prognosen von Credibull und Arnold spiegeln einen allgemeinen Optimismus im Ethereum-Ökosystem wider. Sie basieren auf einer fundierten Analyse des Marktes und historischer Daten, was ihnen eine gewisse Glaubwürdigkeit verleiht. Ihre Einschätzungen sind für Anleger und Enthusiasten des Krypto-Marktes besonders interessant, da sie auf einen möglichen bevorstehenden Bull Run von Ethereum hinweisen.

Ethereum’s wachsendes Open Interest: Ein Zeichen für Marktkonfidenz

Kürzlich verzeichnete Ethereum auch einen beeindruckenden Anstieg seines Open Interest, das über $8 Milliarden erreichte. Laut den von Coinglass bereitgestellten Daten zeigt dieser Anstieg eine signifikante Steigerung der Marktbeteiligung und des Investoreninteresses seit Juni 2022.

Das Open Interest, das die Gesamtzahl der offenen Derivatekontrakte wie Futures und Optionen in einem Markt misst, gilt als wichtiger Indikator für das Geldflussverhalten. Der Anstieg des Open Interest in Ethereum weist darauf hin, dass neue Gelder in den Markt fließen, was generell als ein positiver Trend angesehen wird. Es deutet auch darauf hin, dass Investoren bereit sind, auf langfristige Gewinne zu setzen, was auf ein wachsendes Vertrauen in das Potenzial von Ethereum schließen lässt.

Ebenso bemerkenswert ist die jüngste Preisentwicklung von Ethereum. Zum Zeitpunkt der Berichterstattung handelte ETH bei $2.341, was einem Rückgang von 0,4 % in den letzten 24 Stunden und von 12 % in der letzten Woche entspricht. Eine Zunahme im Handelsvolumen, gepaart mit dem Anstieg des Open Interest, signalisiert eine erhöhte Aktivität und ein verstärktes Interesse der Marktteilnehmer an Ethereum.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • SMOG ist die einzige Meme-Münze, die sie alle beherrscht
  • Der größte SOL-Airdrop aller Zeiten mit Zealy Airdrop-Integration
  • Kein Vorverkauf! Fairer Starttoken und gleicher Einstiegspunkt für alle
  • Voraussichtlich die größte Sol-Meme-Münze des Jahres 2024
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Smog
  • Das zweite Erscheinen von $SPONGE, der 100X-Community-Meme-Münze 2023
  • Neues P2E-Dienstprogramm und deutlich größere Marketingkampagne
  • $SPONGEV2 kann nur durch den Einsatz von $SPONGE verdient werden
  • Stake Sponge V1 für 40 % APY-Einsatzprämien für 4 Jahre
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Der erste Stake-to-Mine ERC-20-Token
  • Passives Einkommen durch Staking und Mining
  • Cloud-Mining - eine umweltfreundlichere Version des Minings
  • Mining-Credits erhalten, ohne hohe Hardwarekosten oder Betrugsrisiken
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Bitcoin Minetrix
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.
  • Neuer Utility Token mit Meme Coin Battle Arena
  • Vielfältige Wettmöglichkeiten
  • Ein innovatives Blockchain Projekt
  • Automatisches Staking während des Vorverkaufs
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Meme Kombat
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Patryk Don

Die Leidenschaft für Finanzen ist in ihm schon immer präsent gewesen. Auf der Suche nach finanzieller Freiheit stieß er dann "zufällig" auf Kryptowährungen. Seitdem verbringt er kaum einen Tag, ohne sich auf dem neuesten Stand zu halten. Die Verbindung zur traditionellen Aktienmarkt-Kausalität machte es unumgänglich, sich auch intensiv damit auseinanderzusetzen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.