pink and black hello kitty clip art
Werbung

Discord Communities Krypto-Fans haben Discord längst für sich entdeckt, um über digitale Token zu diskutieren und Tipps auszutauschen. Kein Wunder also, dass zahlreiche Krypto-Teams hier auch ihre eigenen Gruppen eingerichtet haben. Dies hat zu einer wahren Brutstätte von Aktivitäten und einer Fülle von Informationen geführt – auch darüber, welche Token vor einer Explosion stehen. Hier sind also die besten digitalen Token, die laut Discord explodieren könnten:

1. Ethereum

Discord ist eine beliebte Chat-App für Gamer, aber sie hat sich auch zu einer Brutstätte für den Handel mit Kryptowährungen entwickelt. Unter den vielen Token, die auf Discord gehandelt werden, ist Ethereum (ETH) einer der beliebtesten. Das liegt vor allem daran, dass ETH weithin als der vielversprechendste Token nach Bitcoin gilt.

Sein Gründer, Vitalik Buterin, ist ein Visionär der Kryptowährung, der unermüdlich daran gearbeitet hat, seine Erfindung zum Erfolg zu führen. Ethereum 2.0 steht kurz vor der Einführung und verspricht eine verbesserte Skalierbarkeit und Leistung. Alles deutet darauf hin, dass Ethereum in den kommenden Jahren Großes vor sich hat.

Die Nutzer von Discord sind sich dieses Potenzials sehr wohl bewusst und sehen der glänzenden Zukunft von Ethereum mit Spannung entgegen.

2. Cardano

Cardano ist ein weiterer digitaler Token, der bei Discord-Nutzern immer wieder für viel Aufregung sorgt. Das Entwicklerteam ist hoch angesehen und der Token selbst bietet ein einzigartiges Wertversprechen. Mit seinem Fokus auf Sicherheit und Skalierbarkeit ist Cardano auf dem besten Weg, ein wichtiger Akteur im Bereich der digitalen Token zu werden.

Das Entwicklungsteam von Cardano wird von Charles Hoskinson geleitet, der zu den ursprünglichen Gründern von Ethereum gehörte. Hoskinson ist eine angesehene Persönlichkeit in der digitalen Token-Gemeinschaft, und seine Erfahrung mit Ethereum gibt Cardano eine solide Grundlage, auf der es aufbauen kann. Zusätzlich zu seinem erfahrenen Entwicklungsteam legt Cardano auch einen starken Fokus auf Sicherheit und Skalierbarkeit.

Der Token verwendet einen Proof-of-Stake-Konsensalgorithmus, der sicherer sein soll als herkömmliche Proof-of-Work-Algorithmen. Darüber hinaus kann Cardano durch die Verwendung mehrerer Schichten leichter skaliert werden als andere Token.

Dank seines erfahrenen Teams und seines starken Fokus auf Sicherheit und Skalierbarkeit ist Cardano nicht nur in der Lage, ein wichtiger Akteur im Bereich der digitalen Token zu werden, sondern auch seinen Stellenwert auf Discord zu verteidigen.

3. Polkadot

Polkadot ist eine Kryptowährung, die von vielen in der Kryptowährungsgemeinschaft genau beobachtet wird. Der Token wird auf Discord heiß diskutiert, wobei einige vorhersagen, dass sein Wert in den kommenden Monaten und Jahren explodieren könnte.

DOT ist ein ehrgeiziges Projekt, das darauf abzielt, ein „Netzwerk von Blockchains“ aufzubauen, die miteinander interagieren können.

Polkadot Kurs Fazit: Hat DOT noch Zukunft?

Das Team hinter Polkadot ist erfahren und gut finanziert, und das Projekt hat bereits großes Interesse bei Investoren und Entwicklern geweckt. Es gibt zwar keine Garantie dafür, dass Polkadot erfolgreich sein wird, aber die potenziellen Gewinne für Investoren sind hoch, und das Projekt ist definitiv eines, das man in den kommenden Monaten und Jahren im Auge behalten sollte.

Einige Experten sind der Meinung, dass Polkadot möglicherweise das Rückgrat des Internets selbst werden könnte, was es zu einem unglaublich wertvollen Vermögenswert machen würde. Die Zeit wird zeigen, ob Polkadot seinem Hype gerecht werden kann, aber im Moment bleibt es eines der interessantesten Projekte im Bereich der Kryptowährungen.

4. Stepn

Stepn, der Schöpfer des GST Coin, hat in seiner Discord-Gruppe eine Menge zu moderieren. In letzter Zeit gab es viel Kritik, weil der hauseigene GST Coin aufgrund von Tokenomics und einer unendlichen Verfügbarkeit immer mehr abgewertet wird.

Er soll jedoch ein In-Game-Token sein, den die Nutzer weiterhin auf dem offenen Markt verkaufen können, ganz im Sinne der P2E-Idee. Allerdings befindet sich das Projekt noch in der Beta-Phase.

Der offizielle (limitierte) Stepn Coin GMT könnte möglicherweise doch noch explodieren. Einige Leute auf Discord glauben sogar, dass auch der Wert des GST Coin bald wieder steigen wird, während andere glauben, dass das ganze Projekt ein großer Betrug ist.

Nur die Zeit wird zeigen, wie sich die Dinge weiter entwickeln werden. Bis dahin wird Stepn seine Discord-Gruppe sorgfältig moderieren müssen, um negative Publicity zu vermeiden.

5. Plutus

Plutus ist eine Kryptowährung, die eine eigene Kreditkarte anbietet, mit der Inhaber des PLU-Tokens je nach ihrem Stakinganteil mit Cashbacks belohnt werden. Das Unternehmen ist noch recht unbekannt, sodass Anleger hier abwarten sollten, bevor sie eine Direktinvestition tätigen.

https://twitter.com/plutus/status/1509561264565104668

Es gibt einfach zu viele neue PLU-Münzen, die jeden Tag auf den Markt strömen, die dann einen dauerhaften Anstieg des Preises der Kryptowährung verhindern. Kurzfristig sind gar Abschläge auf einen Preis von etwa $5 wahrscheinlicher. Noch scheint das Entwicklerteam noch nicht alle technischen Probleme gelöst zu haben. Immer wieder kommt es zu neuen Herausforderungen beim Bezahlen oder beim Aufladen des Guthabens. Das spricht (noch) nicht für eine echte Zuverlässigkeit und Sicherheit des Projekts.

Dennoch könnte es sich lohnen, den Coin auf der Beobachtungsliste zu behalten oder sogar die Kreditkarte anzufordern. Die Warteliste ist allerdings lang. Sie können sich die Zeit in der offiziellen Discord-Gruppe vertreiben, die voller freundlicher Menschen ist, die sich gerne über alles, was mit Krypto zu tun hat, unterhalten.

6. Battle Infinity

Battle Infinity ist ein neues Projekt, das bald Discord erobern könnte. Noch ist der Token nur im Vorverkauf erhältlich, aber das Projekt hat bereits die 2000 BNB SoftCap erreicht.

Battle Infinity

Battle Infinity geht einen neuen Weg zum Metaverse. Es handelt sich um ein rasantes Play-2-Earn-Spiel, das die besten Elemente von NFT- und Sportspielen miteinander verbindet. Die Spieler können ihre eigenen Avatare mit mächtigen Gegenständen aufrüsten, von denen jeder über einzigartige Fähigkeiten und Stärken verfügt, und sie im Kampf gegen andere Spieler aus der ganzen Welt einsetzen.

Ergänzt wird das Angebot von Staking-Konzepten, die sowohl für Investoren als auch Spieler interessant werden dürften. Battle Infinity befindet sich derzeit in der Entwicklung und wird voraussichtlich 2022 noch den offiziellen ICO sehen und dann auf den freien Markt kommen. Battle Infinity Prognose: spannend!

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Beta Vorverkauf mit 25% Discount
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Sebastian Schuster

Sebastian Schuster ist spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien. Schon früh beschäftigte er sich mit Finanzmarketing und entschloss sich darauf, sein Hobby zum Beruf zu machen, indem er Banking und Financing studierte. Neben seinem Hauptberuf als Analyst bei einer einflussreichen Finanzberatungsfirma schreibt er regelmäßig für Kryptoszene.de und analysiert Charts von Aktien und Kryptowährungen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.