black Sony PS2 controller on white surface
Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Die Krypto Plattform BTC Echo berichtet über zwei Kryptowährungen aus den hinteren Reihen, die aktuell mit enormen Preissteigerungen von sich reden machen. Die Coins von THETA und TFuel performten weit besser als viele andere digitale Währungen.

Gewinne über 5900 % in nur einem Jahr

So habe THETA in den vergangenen 30 Tagen ganze 128 % dazu gewinnen können. Mit einem neuen Allzeithoch bei 6,75 $ konnte die Kryptowährung einen wahren Meilenstein erreichen. Hätte man vor einem Jahr investiert, so hätte man einen Gewinn von 5900 % im Portfolio stehen. Am 13. März 2020 kostete eine Theta Münze lediglich 0,04 $.

TFuel gewann in nur einem Monat mehr als 600 % hinzu. Auch hier kam es am 11. März zu einem neuen Rekordhoch bei 0,33 $. Innerhalb nur eines Jahres ging es um ganze 11.000 % nach oben. An den beiden Kryptowährung lässt sich bemessen, welchen Stellenwert positive Nachrichten auf einzelne Token haben können.

So war das vergangene Jahr bei beiden virtuellen Coins von vorwiegend hoffnungsfrohen News geprägt. Sieben von 14 geschaffenen Enterprise Validator Nodes werden bei Theta mittlerweile extern betrieben, was die Community auf eine hohe Adaption hoffen lässt. Auch Binance, Blockchain Ventures und gar Samsung und Google haben ihre Finger im Spiel. Nun kam Anfang des Monats auch noch Sony mit an Bord, was der Kryptowährung zu seinen jüngsten Ursprüngen verhalf.

Mainnet 3.0 bringt Burning ins Spiel

Bei TFuel heizen anstehende Updates die Preise an. Mit dem Mainnet 3.0 sollen 25 % der Gebühren durch ein neues Burning-Verfahren verbrannt werden. Auch andere neue Kryptowährungen bedienen sich dieser Methode.

Ob es demnächst zu einem Ende der Rallye kommt, ist bislang nicht abzusehen. Sollten die Erfolgsnachrichten nicht abreißen, so könnten schon bald neue allzeit Hochs getestet werden. Allerdings hat die Krypto-Branche immer wieder bewiesen, dass ein Run in kürzester Zeit auch in das Gegenteil umschwenken kann.

Foto von Nikita Kostrykin

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Raphael Adrian

Nach meinem Journalismus Master 2013 war ich einige Jahre als Freelance Journalist und Autor aktiv. In dieser Zeit spezialisierte ich mich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 bin ich als Kryptoszene Chefredakteur tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.