CoinEx PR 23.11


Die letzten Jahre haben die Kryptobranche wie nie zuvor erschüttert. Die Branche hat bereits eine der schwersten Baissen hinter sich und wird von Vorfällen wie dem FTX-Zusammenbruch und den großen Börsen, die unter Beobachtung stehen, erschüttert.

Während diese und andere bedauerliche Vorfälle das Vertrauen der Nutzer stark erschüttert haben, ist CoinEx eine Kryptobörse, die unbeeindruckt zu sein scheint. Selbst die jüngste Sicherheitslücke scheint die Loyalität der Trader wenig bis gar nicht zu beeinträchtigen.

Werbung
$BTCMTX jetzt kaufen

Und warum? Ein kleines Geheimnis: Ein nutzerorientierter Ansatz, der von Anfang an im Mittelpunkt steht.

Der traurige Zustand der Branche

Wenn Sie die Krypto-User grob analysieren, gibt es zwei große Lager. Während die einen aufgrund der Einfachheit, die diese Plattformen bieten, immer die CEXs bevorzugen werden, vertrauen die anderen nichts anderem als dem Code. Oberflächlich betrachtet scheint letzteres auf dem richtigen Weg zu sein, aber Vorfälle wie der Fantom Wallet Hack und der Safereum Rugpull haben gezeigt, dass Kodierung manipuliert werden kann.

Im September gab es die meisten DeFi-Hacks in diesem Jahr. Insgesamt gingen rund 332 Millionen Dollar durch Exit-Betrug, Flash Loans und andere Exploits verloren. Selbst die renommiertesten Plattformen wie dYdX und Yearn Finance sind nicht verschont geblieben.

CoinEx: Unerschütterliches Vertrauen etablieren

Inmitten all dessen genießt CoinEx weiterhin die immense Unterstützung und Loyalität seiner Nutzer. Es ist zwar nicht so groß wie andere große Namen, aber es hat immer wieder bewiesen, dass Größe kein Thema ist, sondern Vertrauen.

Heute hat sie mehr als 700 Coins gelistet und 1100 Märkte, die ihre User nutzen. Wie kann eine Börse das schaffen, während andere scheitern? Ein Grund: Sie stellen die Nutzer immer an die erste Stelle. Lassen Sie uns in die Designphilosophie von CoinEx eintauchen, um das zu verstehen.

Die Nutzerperspektive ist alles

Während Rentabilität und Lebensfähigkeit bei jeder Entscheidung eine wichtige Rolle spielen, ist es die Philosophie des CoinEx-Teams, die Bedürfnisse der User in den Entscheidungsprozess einzubeziehen. Dadurch wird sichergestellt, dass jeder Schritt, den sie unternehmen, für die Plattform UND ihre Nutzer von Vorteil ist.

CoinEx

Von der Auflistung der Assets bis hin zur Sicherstellung, dass das Team und die Dienstleistungen, die hinter den Token stehen, legitim sind und der Öffentlichkeit zugutekommen, ist CoinEx für seine gründliche Prüfung bekannt, bevor ein Coin zum Handel auf seiner Plattform zugelassen wird.

CoinEx-Produkte sollten zuerst den Benutzern dienen

Ob Spothandel, Derivate, Sparen, Kredite oder andere Produkte, bei CoinEx stehen die User immer an erster Stelle. Fragen wie die Qualität der Dienstleistungen, die Benutzeroberfläche, die Zuverlässigkeit und die Verfügbarkeit sind ein normaler Prozess bei der Entwicklung eines jeden Dienstes. Die anfängerfreundliche Benutzeroberfläche, sofortige Swaps und narrensichere Handelsmechanismen sind die besten Beispiele dafür.

Den Userm dienen, nicht sich selbst

Eine grenzenlose Gesellschaft bedeutet, dass es Nutzer gibt, die jederzeit Hilfe benötigen. In einer Welt, die niemals schläft, gilt das auch für CoinEx. Es verfügt über mehrere Kanäle, um Trader und Nutzer zu unterstützen. Die prompten Antworten und ein erstklassiges Support-Team passen perfekt zu ihrem nutzerzentrierten Ansatz.

Selbst in schwierigen Situationen hat sich das CoinEx-Team nie gescheut, da zu sein, wenn es gebraucht wurde. Die Professionalität, mit der das Team vor kurzem mit einem schwerwiegenden Sicherheitsverstoß umgegangen ist, wurde mit viel Beifall bedacht, da es damit sein Engagement für seine Nutzer unter Beweis gestellt hat.

6 Jahre benutzerfreundliche Dienstleistungen feiern

Während sich die Welt auf die Feiertage vorbereitet, hat CoinEx mehr als einen Grund, den Weihnachtsabend am 24. Dezember zu genießen. An diesem Tag feiert die Börse ihr 6-jähriges Bestehen und damit den Erfolg und das Vertrauen, das ihre User in sie gesetzt haben.

coinex hong kong

Dazu gehören verschiedene Anreize und Festtagskampagnen, um der Gemeinschaft, die ihr die Treue gehalten hat, mehr zurückzugeben. In den vergangenen 6 Jahren hat CoinEx Booms und Pleiten auf dem Markt erlebt. Wo große Projekte und Börsen untergingen, hat CoinEx nicht nur überlebt, sondern ist gewachsen.

Unter dem Motto „Krypto Trading einfacher machen“ plant CoinEx, seine Bemühungen fortzusetzen, mehr und bessere Möglichkeiten für die Öffentlichkeit zu schaffen, um vom Besten zu profitieren, was Kryptowährungen zu bieten haben.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • SMOG ist die einzige Meme-Münze, die sie alle beherrscht
  • Der größte SOL-Airdrop aller Zeiten mit Zealy Airdrop-Integration
  • Kein Vorverkauf! Fairer Starttoken und gleicher Einstiegspunkt für alle
  • Voraussichtlich die größte Sol-Meme-Münze des Jahres 2024
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Smog
  • Das zweite Erscheinen von $SPONGE, der 100X-Community-Meme-Münze 2023
  • Neues P2E-Dienstprogramm und deutlich größere Marketingkampagne
  • $SPONGEV2 kann nur durch den Einsatz von $SPONGE verdient werden
  • Stake Sponge V1 für 40 % APY-Einsatzprämien für 4 Jahre
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Der erste Stake-to-Mine ERC-20-Token
  • Passives Einkommen durch Staking und Mining
  • Cloud-Mining - eine umweltfreundlichere Version des Minings
  • Mining-Credits erhalten, ohne hohe Hardwarekosten oder Betrugsrisiken
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Bitcoin Minetrix
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.
  • Neuer Utility Token mit Meme Coin Battle Arena
  • Vielfältige Wettmöglichkeiten
  • Ein innovatives Blockchain Projekt
  • Automatisches Staking während des Vorverkaufs
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Meme Kombat
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.