100.000 neue User am Tag für Coinbase

Wie groß der Ansturm auf Bitcoin ist, zeigt sich derzeit schon bei einem Blick auf Coinbase. Die amerikanische Exchange hat letzte Woche an einem Tag mehr als 100.000 neue User hinzugewonnen.

Werbung

Mit der Ankündigung letzte Woche, dass die CME Group aus Chicago, mit der größten Terminbörse weltweit, Bitcoin Futures anbieten wird, hat nicht nur der Kurs von Bitcoin stark zugenommen. Sondern die Kryptowährung konnte auch viele neue Nutzer anziehen. Das zeigt sich besonders an den Userzahlen von Coinbase. Die Exchange, die mittlerweile zu den größten Bitcoin Börsen weltweit zählt, konnte kurz nach der Ankündigung über 100.000 neue Nutzer an nur einem Tag vermelden. Damit hat Coinbase mittlerweile über 12 Millionen Nutzer, die ihre Bitcoins, ihr Ethereum und Litecoin auf der Plattform verwalten.

Bitcoin Futures sind vor allem für professionelle und institutionelle Investoren von Bedeutung. Denn damit können sie sich vor zu großen Verlusten absichern. Gerade bei der derzeitigen Volatilität von Bitcoin ist dies wichtig. Dies ist für Bitcoin ein wichtiger Schritt um als Anlageklasse auch für professionelle Investoren interessant zu sein.

Wenig unerwartend kam dann auch, dass Bitcoin kurz nach der Ankündigung auch ein neues Allzeithoch erreicht hat. Der Kurs der Kryptowährung kletterte erstmals auf über 7.500 US Dollar. Die Marktkapitalisierung von Bitcoin liegt mittlerweile bei über 100 Milliarden US Dollar. Wir dürfen gespannt sein wohin sich der Kurs bis zum SegWit2x Update noch entwickelt.

Wer noch keinen Coinbase Account hat kann sich hier einen anlegen und 10 $ Startguthaben kostenfrei erhalten.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

sechzehn − zehn =

Was du als nächstes lesen solltest

Analyse, Bitcoin 9 Minuten Ago

Twitter unterstützt Bitcoin-Zahlung p...

Es klingt nach bullischen News für den Bitcoin-Kurs: Der weltweit führende Kurznachrichtendienst Twitter hat angekündigt, Bitcoin als...

SHIB CAKE neue Kryptowährung explodiert um mehr als 120%! Ist SHIBCAKE besser als SHIB?
Krypto 22 Stunden Ago

SHIB CAKE: neue Kryptowährung explodiert um mehr als...

Das Interesse an sogenannten Meme-Coins wie...

App Trading
Analyse, Beiträge 22 Stunden Ago

Robin Hood Aktie steigt 10 % und zählt trotzdem nich...

Die Robin Hood Aktie setzt heute...

Avalanche Avax
Analyse, AVAX, Beiträge, Krypto 23 Stunden Ago

Avax steigt 30 Prozent und schlägt alle Top 50 Coins...

Anleger, die auf coinmarketcap.com einen Blick...

space shuttle
Analyse, Krypto 2 Tagen Ago

Preisrakete Gravitoken steigert auch heute GRV-Kurs ...

Während die Krytpobranche heute weitestgehend ihre...

Beiträge, Krypto 3 Tagen Ago

Kryptowährung in Gefahr: so kann ein VPN Sie schützen

Kryptowährungen sind perfekt für die Privatsphäre,...

Kryptokurse fallen
Analyse, Beiträge, CELO, Elrond, Krypto, OMG 3 Tagen Ago

Diese 3 Token steigen trotz Bitcoin-Dump massiv R...

Der Kryptomarkt befindet sich größtenteils auf...