IOTA ist nicht zu Stoppen – Kurs bei über 5$

Noch vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass der Kurs von IOTA sich verdreifacht hat. Das hat IOTA aber nicht davon abgehalten weiter zu wachsen. Mittlerweile war der Kurs bei über 5,50 US Dollar.

IOTA scheint nicht zu stoppen zu sein. In der vergangenen Nacht hat der Kurs ein neues Allzeithoch erreicht von 5,50 US Dollar. Beflügelt hat den Kurs von IOTA in den letzten Tagen vor allem die Ankündigung, dass IOTA seinen Test für den Daten Marktplatz live stellt. An diesem Test nehmen viele namenhafte Firmen Teil wie etwa die Deutsche Telekom, Fujitsu und Accenture. In der Zwischenzeit ist auch noch bekannt geworden, dass sich das IOTA Team am 14. Dezember in Paris mit Microsoft trifft.

Post bei reddit in dem einer der IOTA Gründer bestätigt, dass sie sich mit Microsoft treffen.

Das heißt noch lange nicht, dass es auch eine Kooperation zwischen Microsoft und IOTA geben wird es reicht aber aus die Fantasien der Anleger zu beflügeln. Eine ähnliche Entwicklung hatte auch Ethereum Anfang diesen Jahres. Das Ethereum Team verkündete damals die Entstehung der Ethereum Alliance. In dem Bündnis waren viele Fortune 500 Firmen die sich darauf verständigt haben, Testprojekte auf der Ethereum Plattform zu starten. Eine der Firmen davon war auch Microsoft. Der Ethereum Kurs ist daraufhin durch die Decke gegangen und Ethereum wurde zur zweitgrößten Kryptowährung. Einen ähnlichen Effekt sehen wir derzeit auch bei IOTA.

Werbung

Stand die Marktkapitalisierung von IOTA vor kurzem noch bei 1 Milliarde US Dollar so ist die Kryptowährung mittlerweile mit fast 12 Milliarden US Dollar bewertet. IOTA ist daher seit kurzem die 4 größte Kryptowährung nach Bitcoin, Ethereum und Bitcoin Cash. Bemerkenswert ist dabei auch, dass das 24h Handelsvolumen von IOTA höher lag als das von Ethereum und Bitcoin Cash.

Marktkapitalisierung der größten Kryptowährungen auf Coinmarketcap.com

Der Kurs von IOTA ist jetzt wieder etwas gefallen und liegt derzeit bei unter 4 US Dollar. Die Entwicklung ist aber nach dem steilen Anstieg in den letzten Tagen ganz normal und es ist davon auszugehen, dass IOTA auch weiter langfristig wachsen wird. Zumindest wenn es dem IOTA Team gelingt weiter Firmen davon zu überzeugen auf IOTA zu setzen.

Wer noch keine IOTA besitzt findet hier eine detailierte Anleitung wie ihr IOTA kaufen könnt.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.
Kryptoszene Admin

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.