Kryptoszene.de

Euro-Kredite werden mit Kryptowährungen wie Tezos, Dash oder Cardano möglich

Bitcoin Suisse bemüht sich redlich um die Adaption der verschiedensten Kryptowährungen. Nun hat das Unternehmen seinen Service ausgeweitet und bietet Kreditaufnahme mit Sicherheiten durch die virtuellen Währungen Polkadot, Tezos, Dash und Cardano an.

Werbung

Staking backed loans

Seit dem 15. September bietet der Finanzdienstleister die „staking backed loans“ an. Diese Kredite sind durch die Hinterlegung von bestimmten Summen an Kryptowährungen abgesichert.

In einer Pressemitteilung heißt es dazu: „Als Pionier in der Krypto-Finanzdienstleistungsbranche nutzt Bitcoin Suisse ständig neue Fortschritte in der Blockchain-Technologie, um seinen Kunden im Zuge der Entwicklung der Branche zusätzliche Möglichkeiten zu bieten. Seit 2018 können Kunden der Bitcoin Suisse ihre Kryptowährung und Fiat-Bestände als Sicherheit für Kredite verwenden.“

Um den Kredit also beantragen zu können, müssen die Interessenten erst einmal eine Kryptowährung wie Tezos kaufen.

Die Kunden fordern den Service

Die Kreditvergabe erfolgt dann in US-Dollar (USD), Euro (EUR), Schweizer Franken (CHF), Pfund Sterling (GBP) oder Dänischen Kronen (DKK). Neu ist, dass die Kreditnehmer ihre Kredite auch in Bitcoin (BTC) oder Ether (ETH) erhalten können.

Der Gründer und Vorsitzende von Bitcoin Suisse, Niklas Nikolajsen, kommentierte: „Das Interesse an unserem Staking Service hat in den letzten Monaten zugenommen, aber wir sehen auch, dass Kunden Flexibilität benötigen, während ihre Bestände an Staking Protokolle gebunden sind. Deshalb haben wir schnell reagiert, um diesen neuen Service auf den Markt zu bringen. “

Möglich ist die Erweiterung des Service auf der Grundlage der breit gefächerten Erfahrung des Unternehmens in der Kryptofinanzdienstleistungsbranche. Hier kommen Verwahrung auf institutioneller Ebene, Expertise in Bezug auf die Kryptowährungen und die technische Grundlage für die Kreditvergabe zusammen.

 

Bildquelle: Photo von Image Genie

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site
  • Paypal akzeptiert
  • EU-reguliert
  • Echte Kryptowährungen kaufen
4.9/5

Visit Site
Krypto-Assets sind hoch volatile, nicht regulierte Anlageprodukte. Es besteht kein EU-Anlegerschutz.
eToro Reviews

    eToro Reviews

    https://kryptoszene.de/visit/etoro-kryptonewsCreate your account
    Hide eToro Reviews
    • Mehr als 200 handelbare Finanzwerte
    • Zahlreiche Auszeichnungen
    • Eines der renommiertesten Broker
    4.8/5

    Visit Site
    Ihr Kapital ist im Risiko - andere Gebühren können anfallen
    Libertex Reviews

      Libertex Reviews

      https://kryptoszene.de/visit/libertex/Create your account
      Hide Libertex Reviews
      Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

      Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

      Ersten kommentar schreiben

      Antworten

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.