Kryptoszene.de

EToroX bietet Nutzern nun 26 Stablecoins

Die Handelsplattform eToro hat schon vor einiger Zeit eine eigene Krypto Börse namens eToroX gestartet. Auf der E-Plattform können Nutzer nun auch mit Stablecoins handeln. Insgesamt stehen 26 verschiedene Assets zur Verfügung.

Werbung

Erweitertes Listing als Antwort auf die Nachfrage der Kunden

In einer Pressemitteilung kommentiert Doron Rosenblum, Geschäftsführerin von eToroX: „Wir betrachten das Listing von USDC und USDT als Möglichkeit für eToroX, den Bedürfnissen professioneller und institutioneller Algo-Händler besser nachkommen zu können. Insbesondere auf den asiatischen Märkten. Das Listing von fünf neuen Stablecoins und des Krypto-Vermögenswertes Dash zeigt, dass wir uns darum bemühen, die Lücke zwischen der Welt der Blockchain und den traditionellen Finanzmärkten zu schließen.“

Nutzer sollen nun mit Stablecoins auf der Plattform handeln können, die an die Türkische Lira (TRYX) und den Polnischen Zloty (PLNX) gekoppelt sind. Ferner gibt es auch Coins, die an den Südafrikanischen Rand (ZARX) und den Hongkong-Dollar (HKDX) gebunden sind.

Auf eToroX gibt es auch Gold Token

Des Weiteren gibt es neben dem reichen Angebot an Stablecoins auch noch tokenisiertes Gold (GOLDX). Die User sollen es gegen den Bitcoin handeln können. Rosenblum erläutert dazu: „Mit unserem Gold/Bitcoin-Paar kann man zwischen dem alten und dem neuen Wertspeicher handeln. Das macht Gold/BTC zu einer ganz besonderen und interessanten Kombination.“

Insgesamt gibt es bei eToroX nun 96 Währungspaare für die Nutzer.

Bildquelle: Photo von zcopley

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Broker
  • Vorteile
  • Bewertung
  • Zum Broker
  • Nur $10 Min. Einzahlung
  • 32 Kryptowährungen
  • 1:500 Hebel
5/5

Reviews

    Reviews

    https://kryptoszene.de/visit/eagle-fx/Create your account
    Hide Reviews
    • Paypal akzeptiert
    • EU-reguliert
    • Echte Kryptowährungen kaufen
    4.9/5

    eToro Reviews

      eToro Reviews

      https://kryptoszene.de/visit/etoro-kryptonewsCreate your account
      Hide eToro Reviews
      Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

      Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

      Ersten kommentar schreiben

      Antworten

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.