Kryptoszene.de

Deutsche Firma startet STO für Immobilien Investments auf Mallorca

Bei der deutschen Palmtrip GmbH soll es schon bald ein urlaubsaffines Security Token Offering (STO) geben. Dabei geht es um die Investition in Ferienimmobilien auf der spanischen Ferieninsel Mallorca. Ab 500 Euro können die Investoren einsteigen.

Werbung

Grünes Licht für das digitale Wertpapier

Die Billigung für eine tokenbasierte Schuldverschiebung hat Palmtrip GmbH aus Rabenau bei Gießen bereits von der Finanzaufsicht (BaFin) erhalten. Seit dem 21. Juli 2019 gilt in Deutschland ein neues EU-Prospektrecht. Der Palm Token soll die erste Blockchain-basierte Kapitalanlage seitdem sein.

In einem Artikel von Cash.online vom 5. Juni erklärt Palmtrip GmbH: „Das Angebot der Palmtrip GmbH ist nach eigener Kenntnis die erste blockchainbasierte Kapitalanlage auf Basis eines neuartigen EU-Wachstumsprospekt nach dem seit dem 21. Juli 2019 geltenden neuen EU-Prospektrecht in Deutschland.“

Neu ist, dass die Familie von Palmtrip-Initiatorin Patricia Sommerlad, die hinter diesem Projekt steckt, nicht nur das STO durchführen, sondern auch das Management der Immobilien übernehmen.

Es geht um 20 Millionen Euro

Insgesamt erhofft sich das Unternehmen rund 20 Millionen Euro an Einnahmen. Die Anbieter locken mit 4,25 Prozent Zinsen jährlich. Ferner sollen die Anleger variable Gewinnbeteiligungen erhalten.

Familie Sommerlad ist bereits durch die Luxus-Ferienimmobilie Finca Leilani auf Mallorca vertreten. Durch das Investment erhofft sich die Firma weitere Feriendomizile auf der Mittelmeerinsel aufzukaufen und zu einer namhaften Marke auf Mallorca zu werden. Um dieses Ziel Realität werden zu lassen, arbeiten auch die beiden Unternehmen CryptoTax und Itinance GmbH mit.

 

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Broker
  • Vorteile
  • Bewertung
  • Zum Broker
  • Nur $10 Min. Einzahlung
  • 32 Kryptowährungen
  • 1:500 Hebel
5/5

Reviews

    Reviews

    https://kryptoszene.de/visit/eagle-fx/Create your account
    Hide Reviews
    • Paypal akzeptiert
    • EU-reguliert
    • Echte Kryptowährungen kaufen
    4.9/5

    eToro Reviews

      eToro Reviews

      https://kryptoszene.de/visit/etoro-kryptonewsCreate your account
      Hide eToro Reviews
      Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

      Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

      Ersten kommentar schreiben

      Antworten

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.