TRON

Das dezentrale Internetprojekt TRON (TRX) startet nun ein „Accelerator“(Beschleuniger)-Programm, um die Entwicklung von dApp zu finanzieren und weitere Projekte für die Plattform zu erstellen, wie Cointelegraph am 16. November berichtete.

Die erfolgreichsten dApps und Anwendungen, die auf dem TRON-Protokoll aufgebaut sind, werden mit Preisen in Höhe von insgesamt einer Million US-Dollar belohnt. Anfang nächsten Jahres werden die Gewinner dann auf der niON-Konferenz von TRON bekanntgegeben.

Die Teilnahme steht allen interessierten Entwicklern offen, dabei werden die Teilnehmer von einer vierköpfigen Jury, darunter TRON-CEO und jüngster Besitzer von BitTorrent, Justin Sun, bewertet. Auf der offiziellen Website erläutert er die Motivation für das Förderungsprogramm:

„Wir möchten unsere Blockchain-Infrastruktur mit allen Entwicklern teilen und ihnen eine Plattform bieten, auf der sie dApps mit hoher Übertragungsgeschwindigkeit, niedrigen Gebühren sowie einer benutzerfreundlichen Bedienoberfläche schaffen und gleichzeitig dadurch das dApp-Ökosystem von TRON unterstützen.“

Zudem soll Konsumenten durch diesen Schritt geholfen werden, die Blockchain-Technologie anhand des TRON-Netzwerkes besser zu verstehen und anzunehmen, nachdem kürzlich der Peer-to-Peer-Filesharing-Dienst BitTorrent, Project Atlas sowie die mobile Zahlungsdienste-App Poppy erworben wurden. Derzeit verarbeitet das TRON-Protokoll mehr als eine Million Transaktionen und 600.000 Wallets.


Möchtest du TRON kaufen? Klicke hier für mehr Infos

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.