Der Trend von Huobi Token kennt in diesem Jahr nur eine Richtung: aufwärts! Seit dem Jahresstart zeigt die Kurve des Coins der gleichnamigen Kryptobörse beinahe kontinuierlich nach oben. Von einem echten Kurseinbruch blieben die Anleger bislang verschont.
370 Prozent Wachstum seit Jahresbeginn
Auch in den zurückliegenden sieben Tagen stieg der Kurs von Huobi Token wieder um sieben Prozent. Allein am letzten Handelstag kletterte der Altcoin mehr als vier Prozent. In der 30-Tage-Bilanz steht ein Plus von knapp 30 Prozent zu Buche. Von 4 Dollar ist Huobi Token bis heute auf rund 5,13 Dollar gestiegen.
Noch weitaus besser fällt die Gesamtbilanz für das bisherige Jahr aus. Seit Januar können sich Anleger von Huobi Token über einen Kursanstieg von mehr als 370 Prozent freuen. Das stellt sogar das Wachstum von Marktführer Bitcoin mit rund 200 Prozent in diesem Jahr locker in den Schatten.
Einzug in die Top 15
Längst hat sich der Huobi Token unter den 20 wertvollsten Kryptowährungen der Welt etabliert. Inzwischen rangiert der Altcoin sogar bereits auf Platz 14. Die Marke von einer Milliarden Dollar Marktkapitalisierung hat Huobi Token schon vor knapp einem Monat durchbrochen und ist nun bereits 1,26 Milliarden Dollar wert. Allein am letzten Handelstag sind nochmal 75 Millionen Dollar dazugekommen.
Nächstes Ziel ist die etablierte Kryptowährung Tron. Der Rückstand beträgt aktuell noch rund 180 Millionen Dollar. Setzt sich der Trend von Huobi Token fort und verharrt Tron in seiner derzeitigen Seitwärtsbewegung, könnte es nur noch um Tage handeln bis Huobi Token vorbeizieht.
Schon jetzt gehört Huobi Token zu den besten Investments in 2019. Unter den Top-20-Coins muss man lange suchen, um eine Kryptowährung mit vergleichbarer Kursentwicklung zu finden. Zu nennen wäre da etwa der Binance Coin der gleichnamigen Kryptobörse.
Die Kursangaben im Artikel beruhen auf den Kryptowährungscharts von CoinMarketCap zum Zeitpunkt der Artikelveröffentlichung.
_____________________________________________________________________
Folgen Sie uns auf Google News