- $FET erreicht sein Allzeithoch: Der beliebte AI-Coin Fetch.ai ist an einem Tag um über 40 Prozent angestiegen
- Presale von Scotty the AI läuft extrem erfolgreich: Nach Kurzer Zeit hat Fetch.ai bereits 6.9 Millionen US-Dollar im Presale erreicht.
AI-Coins laufen seit 2023 sehr erfolgreich und können eine riesige Chance bieten, in 2024 interessante Rendite zu erwirtschaften. Hier ist es natürlich wichtig, auf die richtigen Projekte zu setzen.
https://twitter.com/Fetch_ai/status/1766852611326521634
In diesem Beitrag stellten wir einige der interessantesten AI-Kryptoprojekte und deren Coins vor. Kryptowährungen im Bereich der Künstlichen Intelligenz (KI) profitieren deutlich vom gegenwärtigen KI-Hype.
Fetch.ai gehörte im letzten Jahr zu den erfolgreichen Projekten, die durch den KI-Hype profitieren.
https://twitter.com/Fetch_ai/status/1765815468093305114
Die zunehmende Aufmerksamkeit und das wachsende Interesse an KI-Technologien fördern Investitionen in KI-spezifische Kryptoprojekte. Fetch AI ($FET) ist so ein Projekt, das bereits vor einigen Tagen ein Allzeithoch erreicht hat.
- Artificial Superintelligence A
(FET) - Preis
$1.23
- Marktkapitalisierung
$3.21 B
Diese Projekte nutzen die Potenziale der KI, um innovative Anwendungen und Dienstleistungen zu entwickeln, die über traditionelle Finanzlösungen hinausgehen.
KI ist ein Mega-Hype unserer Zeit und einige Kryptowährungen profitieren davon
Die Integration von KI ermöglicht die Optimierung von Blockchain-Netzwerken, verbessert die Effizienz von Transaktionen und bietet neue Möglichkeiten für automatisierte Entscheidungsfindungen.
Auch aus diesem Grund profitieren KI-Projekte im Blockchain-Bereich durch erfolgreiche KI-Aktien wie Nvidia. Diese ziehen Projekte wie Fetch.ai nach oben. Fetch.ai stellt ein ambitioniertes Projekt im Bereich der Kryptowährungen dar, das darauf abzielt, mithilfe von Künstlicher Intelligenz (KI) und maschinellem Lernen die Dezentralisierung und Automatisierung digitaler Ökonomien zu fördern.
https://twitter.com/Fetch_ai/status/1767185923714830624
Das Projekt nutzt eine einzigartige Kombination aus Blockchain-Technologie und künstlicher Intelligenz, um eine dezentrale Plattform zu schaffen, auf der autonome Software-Agenten effizient und proaktiv agieren können.
Diese Agenten sind in der Lage, eigenständig zu lernen, zu verhandeln und Transaktionen durchzuführen, was eine Vielzahl von Anwendungen ermöglicht, darunter die Optimierung von Lieferketten, Energiemanagement, Finanzdienstleistungen und die Verbesserung von Datenaustauschprozessen.
Talking about industrial adoption: @ #BCX24, Europe largest#IOT hackathon the winning use case was an #AI driven autonomous #FetchAI agent supported machine failure detection and management solution with #Metaverse #GUI!#FetchAI_Foundation #LikeABosch #BCW pic.twitter.com/RQVECY1ind
— Peter Busch (@pbusch42) March 10, 2024
Die native Kryptowährung des Projekts, FET, dient dabei als Mittel zur Erleichterung von Transaktionen und Interaktionen innerhalb des Netzwerks, einschließlich der Entlohnung von Teilnehmern für die Bereitstellung von Rechenleistung oder Daten.
Durch die Verbindung von Blockchain und KI strebt Fetch.ai danach, eine effizientere und autonomere digitale Wirtschaft zu schaffen.
JUST IN: Nvidia $NVDA reports $22.1 billion in revenue for Q4, 7.28% higher than expectations.
— Watcher.Guru (@WatcherGuru) February 21, 2024
Diese Fortschritte steigern die Funktionalität und den Wert der KI-basierten Kryptowährungen, was zu einer erhöhten Nachfrage und einem Anstieg der Kurswerte führt. Der KI-Hype trägt somit maßgeblich zur Legitimation und zum Erfolg von Kryptowährungen bei, die in diesem technologischen Sektor tätig sind.