Kryptoszene.de

Top Trader sagt weitere Bitcoin Rallye voraus

Der bekannte Krypto-Trader Tone Vays zeigt sich optimistisch, was die Entwicklung des Bitcoins angeht. Vays geht davon aus, dass der Bitcoin bald auf 14.000 US-Dollar steigen wird. Später sogar auf das Allzeithoch vom Jahr 2017.

Werbung

Schafft der Bitcoin es noch einmal auf den Rekordwert von 2017?

Der frühere Vizepräsident von J.P. Morgan Chase sieht den Bitcoin zunächst auf 14.000 US-Dollar aufsteigen, dann aber zum Ende des Jahres hin auf 10.700 US-Dollar zurückfallen. Innerhalb des ersten Halbjahres 2021 soll die beliebte virtuelle Währung dann aber auf ein Hoch von 20.000 US-Dollar klettern.

Allerdings könnten bei dieser Rallye einige Altcoins den Anschluss verlieren, erklärt er: „Bitcoin fliegt immer noch unter dem Radar. Die Leute glauben immer noch an Müll wie DeFi und viele andere Scam-Coins. Und anscheinend kommen immer wieder Neue heraus. Die Leute haben ihre Lektion immer noch nicht gelernt. Bitcoin wird also unter dem Radar fliegen, wir werden einen großen Rückgang von 40% haben, Shitcoins werden um 60-70% fallen und dann wird Bitcoin wieder steigen. Es ist wieder der Zyklus.“

Der Bitcoin zeigt sich von seiner großzügigen Seite

Vays, der zuvor auch als Risikoanalyst für Bear Stearns tätig war, zeigt sich von der positiven Entwicklung des Bitcoins in diesem Jahr überrascht. Denn die Coin hat sich deutlich besser entwickelt als der Trader ursprünglich prognostizierte: „Hier ist mein Ausblick: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich meine Wette verlieren werde. Und Bitcoin wird dieses Jahr mehr als 90 Tage über 10.000 US-Dollar schließen. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass ich diese Wette verlieren werde, was in Ordnung ist. Ich kann auf eigene Kosten mit einem Freund ein schönes, teures Abendessen haben.“

Nun bleibt abzuwarten, ob Vays seine Wette tatsächlich verliert.

 

Bildquelle: Photo von stockcatalog

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site
  • Nur $10 Min. Einzahlung
  • 32 Kryptowährungen
  • 1:500 Hebel
5/5

Reviews

    Reviews

    https://kryptoszene.de/visit/eagle-fx/Create your account
    Hide Reviews
    • Paypal akzeptiert
    • EU-reguliert
    • Echte Kryptowährungen kaufen
    4.9/5

    Visit Site
    Krypto-Assets sind hoch volatile, nicht regulierte Anlageprodukte. Es besteht kein EU-Anlegerschutz.
    eToro Reviews

      eToro Reviews

      https://kryptoszene.de/visit/etoro-kryptonewsCreate your account
      Hide eToro Reviews
      Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

      Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

      Ersten kommentar schreiben

      Antworten

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.