Der bekannte Krypto-Trader Tone Vays zeigt sich optimistisch, was die Entwicklung des Bitcoins angeht. Vays geht davon aus, dass der Bitcoin bald auf 14.000 US-Dollar steigen wird. Später sogar auf das Allzeithoch vom Jahr 2017.

Schafft der Bitcoin es noch einmal auf den Rekordwert von 2017?

Der frühere Vizepräsident von J.P. Morgan Chase sieht den Bitcoin zunächst auf 14.000 US-Dollar aufsteigen, dann aber zum Ende des Jahres hin auf 10.700 US-Dollar zurückfallen. Innerhalb des ersten Halbjahres 2021 soll die beliebte virtuelle Währung dann aber auf ein Hoch von 20.000 US-Dollar klettern.

Werbung
Playdoge jetzt kaufen

Allerdings könnten bei dieser Rallye einige Altcoins den Anschluss verlieren, erklärt er: „Bitcoin fliegt immer noch unter dem Radar. Die Leute glauben immer noch an Müll wie DeFi und viele andere Scam-Coins. Und anscheinend kommen immer wieder Neue heraus. Die Leute haben ihre Lektion immer noch nicht gelernt. Bitcoin wird also unter dem Radar fliegen, wir werden einen großen Rückgang von 40% haben, Shitcoins werden um 60-70% fallen und dann wird Bitcoin wieder steigen. Es ist wieder der Zyklus.“

Der Bitcoin zeigt sich von seiner großzügigen Seite

Vays, der zuvor auch als Risikoanalyst für Bear Stearns tätig war, zeigt sich von der positiven Entwicklung des Bitcoins in diesem Jahr überrascht. Denn die Coin hat sich deutlich besser entwickelt als der Trader ursprünglich prognostizierte: „Hier ist mein Ausblick: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich meine Wette verlieren werde. Und Bitcoin wird dieses Jahr mehr als 90 Tage über 10.000 US-Dollar schließen. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass ich diese Wette verlieren werde, was in Ordnung ist. Ich kann auf eigene Kosten mit einem Freund ein schönes, teures Abendessen haben.“

Nun bleibt abzuwarten, ob Vays seine Wette tatsächlich verliert.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Pepe Unchained ist der weltweit erste PEPE-Token mit eigener Kette
  • Der Token basiert auf einer Layer-2-Blockchain
  • PEPU bietet Transaktionen, die 100-mal schneller sind als Ethereum
  • Verbessertes Meme-Coin-Ökosystem
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Lustiger Meme-Coin, der zwei heiße Nischen Meme und KI kombiniert
  • $WAI bietet tägliche Einsatzprämien, Käufern werden derzeit 1958 % angeboten
  • Der ERC20-Token beabsichtigt, die anderen Hunde-Token im Raum zu dominieren
  • Basierend auf Hype und Fomo eines sehr ähnlichen Projektes - scottyAi
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • PlayDoge erweckt das beliebte Doge-Meme zum virtuellen Haustier.
  • Kombiniert Videospiel-Branche und Krypto-Branche
  • Erinnert an einen Hund im Tamagotchi-Stil
  • Belohnungen in Form $PLAY-Token erhalten
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.