Wie die amerikanische Exchange Gemini bekanntgegeben hat, wird es zukünftig auch möglich sein Zcash, Litecoin und Bitcoin Cash auf der Gemini Plattform zu handeln. Vor allem der Zcash Kurs reagierte sehr positiv auf die Nachricht.

Die amerikanische Exchange Gemini wird von den Winkelvoss Zwillingen betrieben. Diese sind vor allem durch Facebook und dem Film über das Soziale Netzwerk bekanntgeworden. Denn Mark Zuckerberg sollte das Soziale Netzwerk eigentlich für die Zwillinge programmieren, hat es dann aber für sich selbst beansprucht. Vor Gericht wurde den Zwillingen dafür eine Entschädigung und Optionen auf Facebook Aktien im Wert von etwa 120 Millionen US Dollar zugesprochen. Das Geld investierten die Zwillinge in Bitcoins und in ihre eigene Handelsplattform Gemini. Mittlerweile ist bekannt, dass die Zwillinge durch ihr Bitcoin Investment Milliardäre geworden sind.

Werbung
green bitcoin jetzt kaufen

Gemini ist eine von den amerikanischen Finanzbehörden regulierte Exchange, daher dauerte es auch lange bis neben Bitcoin und Ethereum weitere Kryptowährungen zum Handeln hinzugefügt wurden. Da sich Gemini für jede neue Kryptowährung erst die Erlaubnis der Finanzbehörden holen muss.

Das Litecoin und Bitcoin Cash irgendwann auf Gemini zum Handeln zu finden sein werden ist wenig überraschend, denn dieser Schritt war abzusehen und daher hat der Kurs der beiden Kryptowährungen auch kaum auf die Listung reagiert. Zumal Bitcoin Cash und Litecoin schon bei den meisten Exchanges zu finden sind.

Das Zcash jetzt aber auf Gemini gelistet wird ist eine große Überraschung. Denn lange war nicht klar, ob die Finanzbehörden dafür jemals eine Genehmigung erteilen würden. Der Grund dafür ist, dass die Kryptowährung Zcash sich vor allem dadurch auszeichnet, dass sie die Privatsphäre der Nutzer schützen möchte ähnlich wie es zum Beispiel auch Monero macht. Was natürlich mit den derzeitigen Geldwäschegesetzen in Konflikt kommt. Anscheinend haben die Behörden die Listung jetzt aber trotzdem genehmigt. Ab 22. Mai können Anleger Zcash auf Gemini handeln. Im Vergleich zum Vortag ist der Kurs derzeit um 40% gestiegen. Ein guter Tag also für alle Zcash Investoren.

Zcash Kursentwicklung der letzten 7 Tage

Wer noch kein Zcash besitzt kann die Kryptowährung auch auf Binance kaufen.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.