XRP20 kaufen

Um den Kurs von XRP ist es aktuell nicht gut bestellt. Seit einem kurzen Hoch, begründet durch das von Ripple gewonnene Gerichtsverfahren gegen die SEC, geht der Kurs kontinuierlich wieder nach unten.

  • ripple
  • XRP
    (XRP)
  • Preis
    $2.83
  • Marktkapitalisierung
    $162.66 B

Die SEC geht im Gerichtsverfahren gegen Ripple in Berufung

Zwar hat Ripple in erster Instanz das Gerichtsverfahren gegen die SEC gewonnen, doch das hat dem Kurs von Ripple nicht viel gebracht. Dazu kommt, dass die SEC bereits angekündigt hat in Berufung zu gehen.

Alleine diese Ansage der SEC hat den Kurs weiter nach unten gedrückt. Im Verfahren gegen die SEC geht es vor allem darum, ob es sich bei XRP um ein Wertpapier handelt. Ist das der Fall, unterliegt die Kryptowährung auch den Regeln für den Handel von Wertpapieren.

Gewinnt die SEC die zweite Instanz des Verfahrens, kommt XRP weiter in Bedrängnis, da sich Ripple in diesem Fall einiges einfallen lassen muss, um die notwendigen Regeln einzuhalten.

Experten sehen XRP derzeit eher skeptisch

Einige einflussreiche Krypto-Experten sehen den Kurs von XRP derzeit eher skeptisch und prognostizieren weiter fallende Kurse. Ein Boden scheint aktuell noch nicht gefunden zu sein.

Da XRP sogar die prognostizierte Tiefstände weiter unterschritten hat, sollten Anleger derzeit eher die Finger von der Kryptowährung lassen. Es gibt auch keine guten Nachrichten aus dem XRP-Lager, sodass eine Wette auf die Kryptowährung derzeit wenig aussichtsreich ist.

An XRP interessierte Anleger sollten daher zunächst abwarten und sich unter Umständen Alternativen wie XRP20 ansehen. Diese neue Kryptowährung bietet im Vergleich zu XRP einige Vorteile, auf die wir nachfolgend ausführlicher eingehen.

Kann XRP20 den Kurs von XRP schlagen? Viele Experten sehen das so

Chart-Technisch und aus Gründen der Nachrichtenlage, sieht es aktuell bei XRP nicht sehr gut aus. Wer an der Kryptowährung weiter interessiert ist, den die vielversprechende Kryptowährung bietet durchaus einiges an Chancen.

XRP20 stellt eine Nachbildung von XRP auf der Ethereum-Blockchain dar. Das bietet einige Vorteile. Zunächst ist der Kurs von XRP20 (noch) sehr viel niedriger, als der von XRP. Es ist daher noch viel Luft nach oben.

Dazu kommt, dass XRP20 auf der Ethereum-Blockchain Staking ermöglicht und sehr stabil, schnell und mit günstigen Gebühren zur Verfügung steht.

XRP20 ist ein ERC-20-Coin, der auch Smart Contracts auf der Ethereum-Blockchain nutzen kann. Das ermöglicht eine direkte Verbindung zu DeFi-Projekten.

Passives Einkommen und attraktive Tokenomics

Mit XRP20 können Anleger ein passables passives Einkommen generieren und von den Vorteilen der Ethereum-Blockchain profitieren. Die zweitgrößte Blockchain der Welt hat natürlich einiges an Gewicht, wodurch XRP20 ebenfalls profitiert.

Gibt es in Zukunft wieder bessere Nachrichten auf Seite von XRP, profitiert XRP20 ebenfalls. Zwar hat das XRP20-Projekt nichts mit Ripple oder XRP zu tun, kann aber dennoch von guten Nachrichten, leidet umgekehrt aber nicht unter schlechten Nachrichten von XRP.

XRP20-Tokenomics

Ein wichtiger Faktor bei XRP20 ist die große Summe von 40 % aller Token, die für das Staking vorgesehen sind. Davon können Anleger bereits jetzt profitieren. ✍️ Anleitung für Anfänger: XRP20 kaufen

Das Staking bei XRP20 ist bereits live und Anleger haben bereits eine große Summe investiert. Derzeit befindet sich das Projekt noch in seinem Coin Launch.

https://twitter.com/XRP_20/status/1691013199460544512

Der Coin Launch von XRP20 läuft sehr erfolgreich

Natürlich ist es sehr erfreulich für die Anleger, wie erfolgreich der aktuelle Coin Launch bei XRP20 läuft.

Aktuell haben sich die Käufer des XRP20-Tokens einen großen Teil des Vorverkaufsangebots gesichert. Der Presale des Coins bewegt sich aktuell schnell auf den Ausverkauf zu.

Der Presale von XRP20 endet, sobald er sich einem Ziel von 3.680.000 $ nähert.

In weniger als 24 Stunden nach dem offiziellen Start des Presales waren bei XRP20 bereits 9.194.611.672 verkauft.  Insgesamt gehen 40 Prozent des Gesamtangebots in den Vorverkauf. Davon sind bereits knapp 25 Prozent verkauft.

Token-Besitzer haben die Möglichkeit, eine jährliche Rendite von 109 Prozent zu erzielen. XRP20 wird an der dezentralen Börse Uniswap gelistet, das Staking kann bereits gestartet werden.

XRP20 Roadmap

Die Roadmap des Projektes macht einen guten Eindruck, und es ist zu erwarten, dass die Projektverantwortlichen in Zukunft noch viele Überraschungen offenbaren, die den Kurs nach oben drücken.

Der Smart Contract von XRP20 wurde durch 0xGuard erfolgreich geprüft

Der Smart Contract, der hinter dem Projekt steht, wurde bereits erfolgreich geprüft, und das Unternehmen 0xGuard hat keine Probleme festgestellt. Die Sicherheitsüberprüfung wurde von 0xGuard durchgeführt.

Außerdem verfügt  XRP20 verfügt über einen Burning-Mechanismus, bei dem 0,1 Prozent jeder Transaktion und insgesamt 10 Prozent der gesamten Tokenmenge verbrannt werden. Das verhindert Inflation.

https://twitter.com/0xGuard/status/1689062542730256384

Wer von dem erfolgreichen Presale von XRP20 profitieren will, sollte daher schnell in den Coin einsteigen, bevor der Vorverkauf beendet wird, weil alle verfügbaren Coins ausverkauft sind.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Thomas

Als freiberuflicher Journalist, Autor von über 100 Fachbüchern und tausenden Fachbeiträgen, Consultant und Trainer behandelt Thomas Joos eine Vielzahl an Themen rund um Trends, Entwicklungen und Innovationen in der Business-IT. Er ist sehr an Kryptowährungen interessiert und investiert selbst viel in neuen Coins. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit ETFs, Aktien, Immobilien und anderen Bereichen der Wirtschaft. Thomas ist ein Steuer-Freak und beschäftigt sich daher auch mit den steuerlichen Auswirkungen bei Krypto-Invests.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.