Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Das Unternehmen hinter der Kryptowährung Ripple hat sich in den letzten beiden Jahren intensiv darum bemüht die hauseigene digitale Währung weltweit als Zahlungsmittel zu etablieren. Dabei sind einige effektive Partnerschaften mit anderen Finanzunternehmen entstanden.

XRP niedrig im Kurs, hoch im Erfolg

Zusammen mit der Banco Santander hat Ripple die Zahlungsapp „one Pay FX“ aufgebaut. Banco Santander ist eine multinationale Bank und gehört zu den 16 größten Finanzinstituten weltweit. Die Bank hat über 140 Millionen Kunden und ist nach der Marktkapitalisierung die größte Bank Europas. Entsprechend ist klar, warum die Zusammenarbeit mit Banco Santander für die Kryptowährung so wichtig ist.

Bisher war die Zahlungsapp One Pay FX ausschließlich in Großbritannien, Spanien, Polen und Brasilien verfügbar. Das soll sich jetzt ändern. Das Angebot wird schon bald auf insgesamt 19 Länder ausgeweitet.

Die Kryptowährungen zeigen sich effizient

In einer Pressemitteilung vom 9. Juli erklärt Ed Metzger, Chief Technology Officer von One Pay FX: „Wir wollen bei der Verschmelzung von Finanzen und Technologie an vorderster Front mitwirken, aber unsere Innovation ist immer kundenorientiert. Kunden sagten uns, dass der internationale Zahlungsprozess besser sein könnte, also haben wir uns mit Ripple zusammengetan, um zu untersuchen, wie Blockchain Transaktionen schneller, billiger und transparenter machen könnte.“

Die Gelder für die Expansion stammen aus dem 2014 gegründeten Innovationsfonds namens „InnoVentures“. Über diesen Fonds realisiert Banco Santander die Ausweitung des Service. Der Ausbau der Zahlungsdienste mit Ripple basiert auf dem Feedback der Kunden, die sich kostengünstigere, zuverlässigere und schnellere Zahlungstransfers wünschten. Möglicherweise könnte der weltweite Einsatz der digitalen Währung ebendieser einen Kursanschub bescheren.

Photo by mohamed_hassan (Pixabay)

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.