gold and white cat on round gold coins


Dogecoin ist eine Kryptowährung, die 2013 aus einem Scherz heraus geschaffen wurde. Dennoch hat sie es geschafft, zu einer der beliebtesten Assets der Welt zu werden. Trotzdem wird DOGE und andere “Hunde-Meme”-Münzen werden von der Krypto-Community oft belächelt, aber könnten sie tatsächlich 1 $ erreichen? In diesem Artikel werden wir einen Blick auf die Möglichkeit werfen, dass diese Coins neue Spitzenwerte erreichen und was passieren müsste, damit sie es schaffen.

Dogecoin Preis aktuell

Dogecoin hat seit seiner Einführung im Jahr 2013 einen langen Weg zurückgelegt. Was als Scherz begann, wurde bald zu einer der beliebtesten Kryptowährungen. Und obwohl der Coin noch weit davon entfernt ist, 1 Dollar wert zu sein, hat er in den letzten Jahren erhebliche Fortschritte gemacht.

Werbung
$BTCMTX jetzt kaufen

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels ist ein DOGE 0,0681 $ wert und hat eine Marktkapitalisierung von etwa 9 Milliarden $. Das ist natürlich noch weit entfernt von einem Preis von 1 $. Um diesen Preispunkt zu erreichen, müsste die Münze ein ernsthaftes Wachstum verzeichnen. Das könnte möglich sein, wenn Dogecoin und andere Meme-Münzen als legitime Währungen akzeptiert werden, aber dieses Szenario ist keineswegs realistisch. Schließlich müsste die gesamte Marktkapitalisierung dann auf weit über 100 Milliarden Dollar ansteigen.

Das einzige, was den Anlegern Hoffnung machen könnte, ist ein Blick auf die Top-Kryptos. Bitcoin ist über 400 Milliarden Dollar wert und Ethereum ist 200 Milliarden Dollar wert. Sie können es also so sehen: Sollte Dogecoin in der Lage sein, sich besser zu entwickeln als alle anderen Kryptowährungen, dann könnte er trotz seines aktuellen Preises als Erfolgsgeschichte gelten.

Dogecoin Prognose 2022: 0,1 $

Shiba Inu

Für Shiba Inu wäre ein Kursziel von einem Dollar noch unwahrscheinlicher. Schließlich liegt sein Preis derzeit deutlich unter einem Cent, genauer gesagt bei 0,00001192 Dollar. Ein Preis von einem vollen US-Dollar würde einen Wertzuwachs von 100.000% bedeuten, was höchst unwahrscheinlich ist.

https://twitter.com/ShibainuCoin/status/1478413079796928515

In der Tat ist es schwer vorstellbar, dass eine Kryptowährung diesen Preispunkt erreicht. Es ist zwar möglich, dass Dogecoin und andere Meme-Münzen neue Höhen erreichen, aber im Fall von SHIB ist das Kursziel sicherlich nicht darauf ausgelegt, die Dollar-Marke zu erreichen. Immerhin liegt die Marktkapitalisierung immer noch bei über 6 Milliarden Dollar.

Hier sind also eine Menge digitaler Münzen im Umlauf. Eine vernünftige Vorhersage könnte sein, dass die Münze eine Obergrenze von 0,01 $ erreicht, was angesichts der aktuellen Marktbedingungen immer noch eine beachtliche Leistung wäre. Aber es scheint höchst unwahrscheinlich, dass SHIB jemals die Dollar-Marke erreichen wird.

SHIB Prognose 2022: 0,00002 $

Dogelon Mars

ELON ist ein Kryptowährungs-Token, der als Parodie auf Elon Musk, den CEO von Tesla, geschaffen wurde. Der Token wurde auf der Dogelon Mars Blockchain erstellt und hat eine Marktkapitalisierung von $200 Millionen. Der Preis des Tokens beträgt $0,0000003428 und er wird an keiner der großen Börsen gehandelt.

Der Token hat aufgrund seines Meme-Charakters Aufmerksamkeit erregt, aber Anleger sollten mit dieser Investition vorsichtig sein. Der Preis ist weit von der Dollarmarke entfernt, und die Marktkapitalisierung ist relativ gering.

Es gibt keine Garantie, dass der Preis steigen wird, und der Token könnte möglicherweise wertlos werden. Wie bei jeder Investition sollten sich Anleger selbst genauestens informieren, bevor Sie in ELON investieren.

ELON Prognose 2022: $0,0000002

Babydoge Coin

Eigentlich wollten wir uns der $1 Marke annähern, doch wir sind gezwungen, uns immer weiter zu entfernen. Baby Doge Coin wird derzeit bei 0,000000001327 $ pro Coin gehandelt, mit einer Marktkapitalisierung von etwa 150 Millionen $. Damit ist die Münze weit von unserem Ziel von 1 $ pro Münze entfernt.

Das Team, das hinter dem Coin steht, verfolgt jedoch eine sechsstufige Roadmap, um den Wert des Tokens so weit wie möglich zu steigern. Um die Dollar Marke knacken zu können, müsste diese Roadmap einen Burn-Mechanismus beinhalten, der dazu beitragen könnte, den Wert der verbleibenden Coins im Umlauf zu erhöhen.

Durch die Reduzierung des Angebots an Münzen könnte das Team es schaffen, die Nachfrage zu erhöhen und den Preis in die Höhe zu treiben. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob die Entwickler tatsächlich derlei Pläne umsetzen würden. Außerdem scheint es völlig unklar, ob dies ausreichen würde, um das Ziel von 1 $ zu erreichen. Bei einer so großen Anzahl von Münzen im Umlauf scheint es unwahrscheinlich, dass dieses Ziel jemals erreicht werden kann.

BabyDoge Prognose 2022: $ 0,0000000015 

Tamadoge

Im Gegensatz zu den anderen in unserer Serie vorgestellten Münzen ist die TAMA derzeit nur im Vorverkauf erhältlich. Für rund 10 $ können Sie 1000 TAMA erhalten. Der Wert von 1 $ pro Token ist noch weit entfernt und nur denkbar, wenn es Tamadoge gelingt, mit Dogecoin gleichzuziehen. Das ist jedoch bisher keinem Nachahmer gelungen.

https://twitter.com/Tamadogecoin/status/1554089656110747648

Tamadoge plant, Dogecoin als Vorbild zu nehmen und der nächste große DOGE-Star zu werden. Die Münze befindet sich noch in der Anfangsphase, aber sie hat es bereits geschafft, eine Fangemeinde unter Meme-Liebhabern und Kryptowährungsenthusiasten zu gewinnen. Wenn Tamadoge diesen Schwung weiter ausbauen kann, hat er vielleicht die Chance, das nächste große Ding in der Welt der digitalen Währungen zu werden.

Tamadoge Prognose 2022: $ 0,001

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • SMOG ist die einzige Meme-Münze, die sie alle beherrscht
  • Der größte SOL-Airdrop aller Zeiten mit Zealy Airdrop-Integration
  • Kein Vorverkauf! Fairer Starttoken und gleicher Einstiegspunkt für alle
  • Voraussichtlich die größte Sol-Meme-Münze des Jahres 2024
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Smog
  • Das zweite Erscheinen von $SPONGE, der 100X-Community-Meme-Münze 2023
  • Neues P2E-Dienstprogramm und deutlich größere Marketingkampagne
  • $SPONGEV2 kann nur durch den Einsatz von $SPONGE verdient werden
  • Stake Sponge V1 für 40 % APY-Einsatzprämien für 4 Jahre
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Der erste Stake-to-Mine ERC-20-Token
  • Passives Einkommen durch Staking und Mining
  • Cloud-Mining - eine umweltfreundlichere Version des Minings
  • Mining-Credits erhalten, ohne hohe Hardwarekosten oder Betrugsrisiken
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Bitcoin Minetrix
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.
  • Neuer Utility Token mit Meme Coin Battle Arena
  • Vielfältige Wettmöglichkeiten
  • Ein innovatives Blockchain Projekt
  • Automatisches Staking während des Vorverkaufs
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Meme Kombat
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.