Vereinte Nationen

Das Büro der Vereinten Nationen für Drogen- und Verbrechensbekämpfung (UNODC) wird mit dem Telemedizin- und Telepsychologiefirmenunternehmen doc.com zusammenarbeiten, um kostenlose medizinische Grundversorgung in ganz Ostafrika zur Verfügung zu stellen. Die Nachricht über die Kooperation wurde am 26. Dezember in einer E-Mail an Cointelegraph übermittelt.

Doc.com ist ein Technologieunternehmen, das rund um die Uhr Telemedizin- und Telepsychologie-Plattformen auf Blockchain-Basis anbietet, durch denen Benutzer ihre persönlichen Daten tokenisieren und anschließend verkaufen können, um Zugang zu den Diensten zu erhalten.

Werbung
pepe unchained werbung

Über die UN-Partnerschaft plant das Unternehmen nun, bis zum zweiten Quartal 2019 beide Plattformen auf den afrikanischen Markt zu bringen. Bislang war das Unternehmen Berichten zufolge in 20 Ländern tätig und hat zuletzt ein Büro in den Vereinigten Staaten eröffnet. Das Ökosystem des Daten- und Gesundheitsdienstes verwendet ein ERC-20-Token mit der Bezeichnung „MTC“, das derzeit an mehreren Kryptobörsen gehandelt werden kann wie beispielsweise Coinbene und Kucoin aus Singapur.

Laut Statistiken auf doc.com haben bisher über 130.000 Benutzer ihre Telemedizin-Dienste und fast 70.000 ihre Telepsychologie-Plattform mit dem Namen „Emotions“ genutzt.

Berichten zufolge plant Doc.com auch in diesem Jahr, seine Dienstleistungen in mehreren US-Bundesstaaten anzubieten. Zudem soll das Unternehmen bis März 2019 seinen tokenisierten Telemedizin-Dienst in Großbritannien einführen, und bis Ende 2019 die asiatischen Märkte, ausgehend von Indien, erobern.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.