Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Die amerikanische Comedy Serie „The Big Bang Theory“ hat eine ganze Episode dem aktuellen Bitcoin Hype gewidmet. Auch für deutsche Fans ist die Episode schon verfügbar.

In der Folge stellen die vier Freunde fest, dass sie einmal vor 7 Jahren gemeinsam Bitcoin gemined haben. Nur langsam können sie sich daran zurück erinnern. Was ihnen zunächst nicht einfällt ist wie viel Bitcoin sie damals bekommen haben und wo sie jetzt gespeichert sind. Vom Bitcoin Hype angefixed beginnt also die Suche nach dem Laptop mit dem sie damals gemined haben. Um es vorwegzunehmen, sie werden den Laptop auch finden. Allerdings wird Sheldon dann eine wichtige Rolle spielen um den weiteren Verbleib der Bitcoin aufzuklären…

Die Bitcoin Folge von „The Big Bang Theory“ wurde erstmals am 30. November 2017 in den USA unter dem Titel „The Bitcoin Entaglement“ ausgestrahlt. ProSieben zeigt die 11. Staffel erst ab Januar 2018 in Deutschland. Von daher wird die Bitcoin Folge nicht vor Februar oder März hier im Free TV zu sehen sein. Wer die Folge jetzt schon sehen möchte kann sie bei Amazon Video für 2,99€ kaufen. Auch im iTunes Store ist sie schon verfügbar.

Die Folge bei Amazon Video anschauen.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.