Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Das kryptoaffine Start-up Mudrex hat eine neue Plattform namens Mudrex Invest auf den Markt gebracht. Hier können auch unerfahrene Trader mit der Hilfe der Expertise professioneller Trader Profi-Trading absolvieren. Der Handel läuft demach auf der Grundlage automatisierter Handelskonten ab und bezieht sich auf die beliebtesten Kryptowährungen.

Professionelles Trading nach Maß

Die Experten erstellen auf Basis ihres Know-Hows automatisierte Konten, die die Einsteiger dann für sich nutzen können. Da Handelsneulinge häufiger Verluste einfahren, soll das auf diese Weise gestaltete Angebot das Trading direkt auf die nächste Stufe heben.

Gegenüber Cointelegraph erläuterte Rohit Goyal, CEO von Mudrex: „Anspruchsvolle Händler erstellen Handelsalgorithmen mithilfe der automatisierten Handelsplattform von Mudrex. Mehrere Algorithmen werden zusammengeführt, um Portfolios mit geringem Risiko / geringer Belohnung und hohem Risiko / hoher Belohnung zu erstellen. Der Zugang zu anspruchsvollen Anlagen wie Hedgefonds war bisher nur vermögenden Anlegern zugänglich.“

Jetzt muss man kein Profi mehr sein, um Gewinne einzufahren

Investoren, die Mudrex Invest verwenden, können sich ihr Portfolio anhand ihrer individuellen Präferenzen zusammenstellen. Die neue Investment-Plattform ist seit dem 10. April mit einem Volumen von 180 Millionen US-Dollar in Betrieb. Goyal erläutert: „Mudrex stützt sich auf verschiedene Finanzkennzahlen, die traditionell zur Definition des Risiko-Ertrags-Profils eines Fonds verwendet werden. Fonds, die das festgelegte Kriterium für diese Kennzahlen nicht erfüllen, werden abgelehnt, bevor sie für alltägliche Anleger verfügbar sind.“

Das Unternehmen rechnet damit, dass in Zukunft noch einige weitere Produkte und Funktionen hinzukommen könnten. Schließlich sei die Nachfrage nach Investitionsmöglichkeiten ungebrochen hoch.

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.