Heute beginnt in San Francisco die Ripple Swell Konferenz mit der Keynote des früheren US Präsidenten Bill Clinton. Wir dürfen gespannt sein welche Ankündigungen wir erleben werden und welchen Einfluss es auf den XRP Kurs haben wird.

Um 11 Uhr Ortszeit beginnt in San Francisco (20 Uhr deutsche Zeit) Swell Konferenz von Ripple. Den Auftakt macht gleich eine Keynote des früheren US Präsidenten Bill Clinton. Während Ripple versprochen hat die meisten Präsentation anschließend als Video auf Youtube hochzuladen ist jetzt bereits klar, dass die Eröffnungsrede von Bill Clinton nicht veröffentlicht wird.

Insgesamt geht die Konferenz über 2 Tage. Es handelt sich dabei allerdings um ein Invite Only Event. Vermutlich hat Ripple zu dem Event vor allem Bänker eingeladen, die Tickets konnten also nicht so einfach gekauft werden. Letztendlich warten viele XRP Anhänger darauf, was zu XRP und der Ripple Technologie xRapid, die XRP einsetzt, verkündet wird.

Im Vorfeld der Konferenz ist der XRP Kurs schon ordentlich gestiegen. Im Vergleich zum Vormonat konnte XRP iM September um 80% zulegen. Die Erwartungen sind also hoch vor der Swell Konferenz. Wer jetzt aber plant noch schnell XRP zu kaufen, um von positiven Nachrichten im Rahmen der Swell Konferenz zu profitieren, der sollte vorsichtig sein. Denn werden die Erwartungen was Neuigkeiten angeht von den Anlegern nicht erfüllt dann kann es passieren, dass der XRP Kurs auch schnell wieder fällt.

XRP Kursverlauf


Wer noch kein Ripple besitzt kann die Kryptowährung bei Binance gegen Bitcoins kaufen. Eine Anleitung dazu findet ihr hier. Wem dies zu kompliziert ist kann Ripple auch einfach gegen Euro bei eToro kaufen. Bei Plus500 oder BitMEX (Anleitung) lässt sich Ripple (und andere Kryptowährungen wie BTC, TRX, ETH, ADA) auch mit einem Hebel von maximal 1:300 handeln.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.