Werbung
Luckyblock Banner

Raoul Pal, CEO und Gründer von Real Vision, ist der Meinung, dass der Bitcoin ein herausragender Vermögenswert ist. Vor allem für langfristige Investitionen sieht der Krypto-Experte keine gleichwürdige Alternative. Für Pal könnte Bitcoin schon bald der einzige Posten für langfristige Investitionen sein.

Der Bitcoin beweist sich jeden Tag aufs Neue

Pal führt an, dass der Bitcoin täglich mehr überzeugt. Vor allem dann, wenn man die älteste Kryptowährung mit traditionellen Investitionen auf verschiedenen Zeitskalen vergleicht.

Am 6. August postete Pal auf Twitter:

„Tatsächlich hat nur ein Vermögenswert das Wachstum der G4-Bilanz ausgeglichen. Es sind keine Aktien, keine Anleihen, keine Rohstoffe, keine Kredite, keine Edelmetalle. Nur ein Vermögenswert hat sich über fast jeden Zeithorizont massiv besser entwickelt als die G4.“

Des Weiteren führt Pal aus:

„Meine Überzeugungswerte bei Bitcoin steigen jeden Tag. Ich halte schon unverantwortlich lang. Ich denke jetzt, dass es sich vielleicht nicht einmal lohnt, einen anderen Vermögenswert als langfristige Vermögensallokation zu besitzen, aber das ist eine Geschichte für einen anderen Tag (ich denke noch darüber nach).“

Hat Gold ausgedient?

Bisher haben die meisten Investoren in Hinblick auf Langzeitinvestitionen immer auf Gold vertraut. Allerdings erläutert Pal, dass Gold sich im Vergleich zum Bitcoin weniger gut entwickelt habe.

Pal führt an:

„Viele von uns besitzen Gold, um die verwässernden Auswirkungen des Wachstums der Bilanzen der großen Zentralbanken auf die Fiat-Währung auszugleichen. Die BS der G4 hat jedoch den Anstieg des Goldes übertroffen.“

Bei den G4 bezieht sich Pal auf die Bank of England, die Bank of Japan, die Federal Reserve und die Europäische Zentralbank.

Pal zeigt sich zudem bullish, was die preisliche Entwicklung des Bitcoins angeht. In den nächsten fünf Jahren soll die virtuelle Währung um das 50- bis 100-fache ansteigen. Der Krypto-Investor meint, dass diese Kryptowährung es auf eine Million US-Dollar steigen könnte.

Bildquelle: Photo von BeatingBetting

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.