Playboy Enterprises, das Unternehmen hinter dem Playboy, hat angekündigt, dass Nutzer für Services auf den Online Plattformen zukünftig auch in Kryptowährungen bezahlen können.

Werbung
IMPT Token Presale

Hinter dem Playboy Imperium verbergen sich mittlerweile eine Reihe von Firmen. Neben den digitalen Medienplattformen, die hauptsächlich Adult Content anbieten, gibt es auch noch Gaming, VR und AR Plattformen. Auf allen Plattformen zusammen hat das Unternehmen derzeit über 100 Millionen Nutzer im Monat.

Damit diese Nutzer zukünftig mehr Flexibilität bei der Bezahlung haben, will Playboy im Laufe dieses Jahres auch Kryptowährungen als Zahlungsmittel implementieren. Welche das sein werden ist allerdings noch nicht bekannt. Darüber hinaus wird das Unternehmen auch den Vice Industry Token (VIT) implementieren.

Bei VIT handelt es sich um eine Kryptowährung, die als Bonusprogramm gedacht ist. Nutzer bekommen also die Tokens Gratis, wenn sie eine bestimmte Anzahl an Content konsumieren. Je länger ihr also auf den Playboy Plattformen Filme schaut, um so mehr Tokens bekommt ihr. Die Tokens können dann später wieder für bestimmte Prämien genutzt werden.

Das Unternehmen hinter dem Vice Industry Token macht gerade auch eine eigene ICO. In den ersten 24h konnte das Unternehmen dabei Ethereum im Wert von 22 Millionen US Dollar einsammeln. Die Kooperation mit dem Playboy wird ihnen sicher noch einmal helfen, diese Summe noch einmal deutlich zu erhöhen.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.