Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Brad Garlinghouse ist der Board of Directors des Finanztechnologieunternehmens Ripple Labs. Die Kryptowährung Ripple, XRP, hat den Aufsprung auf den dritten Platz im Krypto-Ranking geschafft. Damit konnte XRP den Stablecoin Tether auf den vierten Platz verdrängen. Garlinghouse möchte nun Ripple, Ethereum und Avalanche miteinander verbinden.

XRP, ETH und AVAX

Im Detail spricht der CEO von Ripple in einem Interview über eine neue Krypto-Plattform. Auf dieser neuen Plattform möchte Garlinghouse Ethereum, Ripple und Avalanche verbinden. Das Interview fand anlässlich einer Eröffnungsveranstaltung im Crypto Town Hall in San Francisco statt. Garlinghouse sprach auch über die Implementierung von Flare, einer von Ripple unterstützte Blockchain-Firma, und Ripple: „Aus meiner Sicht kombiniert Flare das Beste aus XRP (sehr schnelle Abwicklung), Ethereum (intelligente Verträge) und Avalanche (für Konsens), was dazu beiträgt, den Nutzen von XRP zu erweitern und Entwicklern die Möglichkeit gibt, intelligente Verträge für neue Anwendungsfälle wie Lending und DeFi zu erstellen.“

Ferner spricht Garlinghouse auch über sogenannte Smart Contracts:„Das Flare-Netzwerk ist eine neue Turing Complete Smart Contract Plattform…, die die virtuelle Maschine von Ethereum integriert. Sein systemeigener Token, der Spark, wird durch einen Utility-Fork von XRP generiert. Darüber hinaus verwendet Flare das XRP-Verschlüsselungsschema, das die Verwendung von XRPL und Flare für XRP-Benutzer erleichtern kann.“

Neue Verdienstmöglichkeiten mit Flare

Der CEO von Flare erklärt in einem Blogpost, was genau Flare eigentlich ist:„Flare ist ein neues Blockchain-Netzwerk, das auf dem Flare-Konsensusprotokoll basiert – dem ersten Protokoll des Turing Complete Federated Byzantine Agreement. Das systemeigene Token von Flare wird ein algorithmisch verwalteter, verknüpfter Stablecoin sein, der darauf abzielt, die Kosten der Netzwerknutzung vorhersehbar zu halten und einen primären Input für DeFi-Anwendungsfälle zu liefern.“

Und genau diese Technik soll die Nutzung der Kryptowährung Ripple effizienter gestalten.

Bildquelle: Photo von marcoverch

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Fragen und Antworten (1)

Du hast eine Frage? Unsere Experten antworten.Jetzt Frage stellen
  1. Frage
    Hat jemand eine Idee, welchen Wert ein „Stablecoin“ Spark bekommen wird?
    Daniel
    Reply

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.