Brad Garlinghouse ist der Board of Directors des Finanztechnologieunternehmens Ripple Labs. Die Kryptowährung Ripple, XRP, hat den Aufsprung auf den dritten Platz im Krypto-Ranking geschafft. Damit konnte XRP den Stablecoin Tether auf den vierten Platz verdrängen. Garlinghouse möchte nun Ripple, Ethereum und Avalanche miteinander verbinden.
XRP, ETH und AVAX
Im Detail spricht der CEO von Ripple in einem Interview über eine neue Krypto-Plattform. Auf dieser neuen Plattform möchte Garlinghouse Ethereum, Ripple und Avalanche verbinden. Das Interview fand anlässlich einer Eröffnungsveranstaltung im Crypto Town Hall in San Francisco statt. Garlinghouse sprach auch über die Implementierung von Flare, einer von Ripple unterstützte Blockchain-Firma, und Ripple: „Aus meiner Sicht kombiniert Flare das Beste aus XRP (sehr schnelle Abwicklung), Ethereum (intelligente Verträge) und Avalanche (für Konsens), was dazu beiträgt, den Nutzen von XRP zu erweitern und Entwicklern die Möglichkeit gibt, intelligente Verträge für neue Anwendungsfälle wie Lending und DeFi zu erstellen.“
Ferner spricht Garlinghouse auch über sogenannte Smart Contracts:„Das Flare-Netzwerk ist eine neue Turing Complete Smart Contract Plattform…, die die virtuelle Maschine von Ethereum integriert. Sein systemeigener Token, der Spark, wird durch einen Utility-Fork von XRP generiert. Darüber hinaus verwendet Flare das XRP-Verschlüsselungsschema, das die Verwendung von XRPL und Flare für XRP-Benutzer erleichtern kann.“
Neue Verdienstmöglichkeiten mit Flare
Der CEO von Flare erklärt in einem Blogpost, was genau Flare eigentlich ist:„Flare ist ein neues Blockchain-Netzwerk, das auf dem Flare-Konsensusprotokoll basiert – dem ersten Protokoll des Turing Complete Federated Byzantine Agreement. Das systemeigene Token von Flare wird ein algorithmisch verwalteter, verknüpfter Stablecoin sein, der darauf abzielt, die Kosten der Netzwerknutzung vorhersehbar zu halten und einen primären Input für DeFi-Anwendungsfälle zu liefern.“
Und genau diese Technik soll die Nutzung der Kryptowährung Ripple effizienter gestalten.
Folgen Sie uns auf Google News