In einem Interview mit Bitcoin.com sagte der US-amerikanische Unternehmer Patrick Byrne, die Bitcoin-Revolution werde den Menschen in ferner Zukunft rückblickend wahrscheinlich größer erscheinen “als die Erfindung der Gutenberg-Presse, größer als das Internet”. Kryptowährungen veränderten schließlich “die Art und Weise, wie Menschen interagieren.”

Schluss mit der Korruption

“Anstatt Drittinstitutionen zu schaffen, die korrumpierbar sind, reduzieren wir die Dinge auf Mathematik und auf Algorithmen, die kryptographisch verschlüsselt sind”, sagte Byrne im Interview weiter. In voller Länge ist das Interview in englischer Sprache auf YouTube verfügbar.

Werbung
Playdoge jetzt kaufen

Der in Fort Wayne, Indiana geborene Unternehmer Patrick M. Byrne gilt als E-Commerce-Pionier. Der 57jährige ist der Gründer und CEO der 1999 gegründeten Marktplattform Overstock.com. Darüber hinaus hat sich Byrne als Vorsitzender der Overstock-Tocher tZERO in der Kryptoszene einen Namen gemacht. tZERO konnte in einem Security Token Offering (STO) im August 2018 insgesamt rund 134 Millionen US-Dollar an Investitionen einsammeln.

Eine neue, nachweislich faire Wallstreet

Byrnes Unternehmen tZERO arbeitet an einer Online-Handelsplattform für Security bzw. Equity Token. Auf dieser Plattform sollen in naher Zukunft mit der Hilfe von Krypto-Token Assets wie Rohstoffe oder Immobilien handelbar sein. Auf diese Weise will tZERO laut Byrne zur Entstehung einer Welt beitragen, “in der Security Token die traditionellen Kapitalmärkte revolutionieren”. Vor einem Jahr hatte Byrne über tZERO gesagt, es würde mit der Plattform eine Art neue, “nachweislich faire Wallstreet” entstehen.

Wer mehr über den Exzentriker und Visionär Patrick Byrne erfahren will, findet zum Beispiel in diesem Beitrag auf onvista weitere Informationen sowie eine Einschätzung des Autoren, der Byrne darin mit Tesla-Gründer Elon Musk vergleicht.

Photo by typographyimages (Pixabay)

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Pepe Unchained ist der weltweit erste PEPE-Token mit eigener Kette
  • Der Token basiert auf einer Layer-2-Blockchain
  • PEPU bietet Transaktionen, die 100-mal schneller sind als Ethereum
  • Verbessertes Meme-Coin-Ökosystem
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Lustiger Meme-Coin, der zwei heiße Nischen Meme und KI kombiniert
  • $WAI bietet tägliche Einsatzprämien, Käufern werden derzeit 1958 % angeboten
  • Der ERC20-Token beabsichtigt, die anderen Hunde-Token im Raum zu dominieren
  • Basierend auf Hype und Fomo eines sehr ähnlichen Projektes - scottyAi
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • PlayDoge erweckt das beliebte Doge-Meme zum virtuellen Haustier.
  • Kombiniert Videospiel-Branche und Krypto-Branche
  • Erinnert an einen Hund im Tamagotchi-Stil
  • Belohnungen in Form $PLAY-Token erhalten
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.