Werbung

Travala ist nun schon länger als kryptofreundliche Reiseplattform bekannt. Jetzt hat sich der Tourismus-Riese Expedia Partner Solutions (EPS) dazugesellt. Über die Krypto-Reiseplattform Travala können Expedia-Kunden nun über 700.000 Ferienunterkünfte mit diversen Kryptowährungen zahlen. Dazu kommt das Travala-eigene Angebot mit über zwei Millionen Buchungsoptionen.

Der Bitcoin ist reif für den Urlaub

Das Angebot der Expedia Partner Solutions umfasst Ferienunterkünfte in 230 Ländern. Ferner können die Kunden via Travala mit mehr als 30 verschiedenen digitalen Währungen zahlen. Darunter natürlich auch die größten Kryptowährungen, wie Bitcoin oder Ethereum.

Alfonso Paredes, Senior Vice President bei der Expedia Group, sagte in einem Blogbeitrag vom 6. Juli: „Bei EPS sind wir leidenschaftlich innovativ und erkennen an, dass sich Buchungs- und Zahlungsoptionen in einer sich schnell verändernden Welt ständig weiterentwickeln. Unser Ziel ist es, Travala.com dabei zu unterstützen, ihr Geschäft schneller als je zuvor auszubauen. Durch unser umfangreiches Reiseangebot, Partner-Support und modernste Technologie sind wir darauf spezialisiert, Partnern wie Travala.com dabei zu helfen, ihren Reisenden fantastische Erlebnisse zu bieten.“

Reisen nach Corona

Die Corona-Krise hat den Tourismus erst einmal lahmgelegt. Doch laut Travala steigt das Interesse am Reisen wieder. Ganz ähnlich, wie das Interesse in die Kryptowährungen stetig ansteigt.

Juan Otero, CEO und Mitbegründer von Travala.com, erklärt dazu: „Da die Einführung von Kryptowährungen zunimmt, möchten wir sicherstellen, dass unsere Benutzer bei jeder gebuchten Reise die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten und transparenten Preisen haben. EPS Rapid ist das beste API-Produkt in der Reisebranche, und diese Partnerschaft ermöglicht unseren Benutzern eine größere Auswahl und Verfügbarkeit von Unterkünften, einschließlich 4- und 5-Sterne-Hotels in Top-Destinationen.“

Travala arbeitet bereits mit Binance und TravelbyBit zusammen. Changpeng Zhao, CEO und Gründer von Binance, erläutert, dass man sich bei Binance über die Zusammenarbeit von Travala und Expedia freue. Schließlich sollte diese Kooperation den Einsatz von Kryptowährungen im Reiseverkehr verbessern.

Photo by 12019 (Pixabay)

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Beta Vorverkauf mit 25% Discount
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.