LUNA Comeback

Terra (LUNA) hat im Krypto-Bereich für Aufsehen gesorgt, indem es trotz früherer Herausforderungen kontinuierlich neue Höhen erreicht. Auf der anderen Seite etabliert sich BorroeFinance ($ROE) als KI-Altcoin, der wegweisende Innovationen im Bereich der Web3-Finanzierung vorantreibt.

BorroeFinance setzt sofortige Finanzierung im Web3-Bereich um

Durch den Einsatz von Smart Contracts, Blockchain-Technologie, künstlicher Intelligenz (KI) und nicht-fungiblen Token (NFTs) strebt BorroeFinance ($ROE) an, die Dynamik im Web3-Einnahmenfinanzierungsumfeld zu verändern.

Werbung
dogeverse coin kaufen

In Anbetracht von Web3 als der nächsten Ära des Internets plant BorroeFinance, als eines der führenden DeFi-Projekte auf dieser Welle zu surfen. Das Projekt ermöglicht es den Akteuren in diesem Sektor, sofortige Finanzierungen zu erhalten, indem sie ihre zukünftigen Einnahmen als Sicherheiten verwenden.

Borroe Presale Webseite

BorroeFinance setzt dies in die Realität um, indem es die zukünftigen Einkommen der Web3-Teilnehmer als NFTs prägt, die dann auf dem Peer-to-Peer (P2P)-Marktplatz gehandelt werden. Dieser Ansatz wird als wegweisend angesehen, da er die Integration fördert. Somit zeigt sich BorroeFinance als eine der Top-Kryptocoins, basierend auf seinem realen Nutzen zur Stärkung der Web3-Community.

Die innovative Strategie von BorroeFinance bleibt nicht unbeachtet, da sein Governance-Token namens $ROE enorm an Akzeptanz gewinnt. Während der Vorverkaufsphase wurden mindestens 172 Millionen $ROE-Token erworben, wobei mehr als 1,86 Millionen Dollar aufgebracht wurden.

Dies unterstreicht seine Position als eine der besten Kryptowährungen, in die man derzeit investieren kann. $ROE verzeichnet bereits einen Gewinn von 75 % und wird derzeit in Phase 3 zu einem Preis von 0,0175 $ gehandelt.

Der Preis lag in der Beta-Phase bei 0,01 $, was zeigt, dass Investoren auf den BorroeFinance-Zug aufspringen und ihn zu einem der Top-DeFi-Coins machen. Da sich $ROE in der sich ständig wandelnden Kryptolandschaft als realistische Investitionsoption erweist, ist die Coin eine der Altcoins, die man im Auge behalten sollte.

LUNA gewinnt an Schwung

Nach einem beeindruckenden Zuwachs von über 40 % in den letzten zwei Wochen findet LUNA weiterhin Stabilität. Die Münze hat kürzlich die psychologisch wichtige Marke von 1,00 $ überschritten und nähert sich dieser Marke nun mit großen Schritten.

  • terra-luna-2
  • Terra
    (LUNA)
  • Preis
    $0.438
  • Marktkapitalisierung
    $301.26 M

Die 1,00 $ sind eine bedeutende Kaufzone, die mit dem Fibonacci-Retracement-Level von 38,2 % korreliert. Der MACD-Indikator zeigt ebenfalls bullishe Signale.

Diese technischen Indikatoren zeichnen ein optimistisches Bild für LUNA, insbesondere wenn man bedenkt, dass die Coin aufgrund früherer Probleme, die Terraform Labs, die Muttergesellschaft, erschütterten, fast auf die Nullmarke abgestürzt wäre.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Neuer Memecoin auf Solana mit großem viralen Potenzial
  • South Park Tribut mit großzügigem Airdrop
  • Direkte SOL "Straight to Wallet" Transaktionen
  • 1 SOL ergibt 6.900 $SEAL
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.