Im Kryptoszene Podcast reden wir jede Woche mit interessanten Personen aus der Kryptoszene. Diese Woche haben wir mit Hendrik Hey von Welt der Wunder gesprochen, der derzeit mit Welt der Wunder eine eigene ICO durchführt. 

Bereits 1996 lief die erste Sendung von Welt der Wunder im deutschen Fernsehen. Mittlerweile verbirgt sich hinter der Marke Welt der Wunder sogar ein eigener Sender. Derzeit führt das Team eine eigene ICO durch um die Entwicklung einer eigenen Video Content Distributionsplattform zu finanzieren.

Ich hatte die Möglichkeit mit Hendrik Hey über das Projekt zu sprechen. Wir reden unter anderem darüber, wie es zur Idee kam eine eigene ICO durchzuführen und welcher Aufwand damit verbunden ist. Hendrik gibt dabei einen interessanten Einblick in das Projekt und welche Stolpersteine es dabei gab. Mehr über die Welt der Wunder ICO erfahrt ihr hier.

Auf iTunes hören.

Auf Spotify hören.

Auf Soundcloud hören.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.