In der zweiten Folge des Kryptoszene Podcasts habe ich Mance Harmon, den CEO von Hedera Hashgraph in Berlin getroffen.

Bei Hedera Hashgraph handelt es sich um eine neue Plattform/Kryptowährung, die nicht auf einer klassischen Blockchain basiert. Hedera
selbst nennt die Technologie Hashgraph. Bereits seit 2015 wird die Hashgraph Technologie Unternehmen angeboten, dass Unternehmen welches die Technologie vertreibt wird Swirlds genannt. Im März diesen Jahres hat Swirlds dann bekanntgegeben, dass sie auch eine eigene Kryptowährung und Plattform für die breite Öffentlichkeit ausrollen werden. Diese Plattform wird Hedera Hashgraph genannt.

Werbung
green bitcoin jetzt kaufen

In ersten Tests konnten bereits mehr als 250.000 Transaktionen im Hashgraph Netzwerk durchgeführt werden. Zum Vergleich Bitcoin schafft derzeit nur maximal deutlich unter 15 Transaktionen. Hedera Hashgraph gilt daher als sehr gut skalierbar und das ist auch der Hauptgrund, warum viele Experten sagen, dass Hedera Hashgraph die nächste große Kryptowährung/Plattform werden kann.

Ich habe den CEO, Mance Harmon, in Berlin getroffen. In dem Podcast (engl.) sprechen wir darüber was Hedera Hashgraph eigentlich ist und wie die Plattform funktioniert. Außerdem reden wir darüber ab wann die ersten Token gekauft werden können. Wenn ihr den Podcast mögt, dann würde ich mich freuen wenn ihr eine Bewertung auf Spotify oder iTunes hinterlasst und ihn abonniert.

Bei iTunes hören

Bei Spotify hören

Podcast Aufnahme mit Mance Harmon
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.