Werbung
Luckyblock Banner

Die Krypto-Community hat sich schon des Öfteren äußerst großzügig gezeigt, wenn es um die finanzielle Unterstützung von Menschen in Not geht. Jetzt haben einige Größen der Branche den Opfern des Coronavirus in der chinesischen Region Wuhan ihre finanzielle Unterstützung zugesichert. Die Spenden steigen bereits jetzt in Bereiche von mehreren Millionen US-Dollar.

Binance startet eine Spendenaktion auf Twitter

Der CEO der Kryptobörse Binance, Changpeng Zhao, berichtete auf Twitter von den Bemühungen bezüglich der Hilfe für die Opfer des Virus: „Für #Wuhan ist es nicht realistisch, die Spenden direkt in Krypto zu übergeben. Binance hat 10 Mio. RMB (1,5 Mio. USD) zugesagt, um den Opfern des #Coronavirus zu helfen. Wir haben keine Ankündigungen gemacht. Aber das BCF / Binance-Team von [Binance Charity Foundation] war in den letzten Tagen sehr mit der Sache beschäftigt. Wir brauchen trotzdem noch Hilfe, um die Logistik vor Ort zu organisieren.“

https://twitter.com/cz_binance/status/1221166809329491968

Zhao merkt selbst an, dass Spenden in Form von digitalen Währungen möglicherweise vor Ort nicht besonders hilfreich wären. Entsprechend möchte das Unternehmen die Spenden in Form von US-Dollar für die Betroffenen in der Region bereitstellen. Das ist längst nicht die erste wohltätige Aktion, die Binance in der letzten Zeit getätigt hat. Beispielsweise spendete Binance BNB Token im Wert von einer Million US-Dollar für das Australian-Bushfire-Spendenprojekt.

Wie können Binance Kunden an der Spendenaktion teilnehmen?

Noch gibt es keine offiziellen Angaben, wie Binance Kunden bei der aktuellen Spendenaktion teilnehmen können. Allerdings hat Matthew Graham auf Twitter eine Information für alle interessierten Spender geteilt: „Angeblich ein kryptischer Beitrag zur Wuhan-Epidemie. Bisher 30.000 USDT. Bitte beachten Sie, dass ich keine Möglichkeit habe, die Verwendung der Gelder unabhängig zu überprüfen! https://etherscan.io/address/0x4e83EE80ffBFDDb5F57BBc9A00fFE88B1E2fFAAe#tokentxns…“

Es ist wahrscheinlich, dass Binance bald weitere Informationen zur Spendenaktion bekannt gibt.

Photo by geralt (Pixabay)

Unsere Krypto Kaufempfehlungen für 2022

Mehr Filter
Sortiere
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.