Die Krypto-Community hat sich schon des Öfteren äußerst großzügig gezeigt, wenn es um die finanzielle Unterstützung von Menschen in Not geht. Jetzt haben einige Größen der Branche den Opfern des Coronavirus in der chinesischen Region Wuhan ihre finanzielle Unterstützung zugesichert. Die Spenden steigen bereits jetzt in Bereiche von mehreren Millionen US-Dollar.
Binance startet eine Spendenaktion auf Twitter
Der CEO der Kryptobörse Binance, Changpeng Zhao, berichtete auf Twitter von den Bemühungen bezüglich der Hilfe für die Opfer des Virus: „Für #Wuhan ist es nicht realistisch, die Spenden direkt in Krypto zu übergeben. Binance hat 10 Mio. RMB (1,5 Mio. USD) zugesagt, um den Opfern des #Coronavirus zu helfen. Wir haben keine Ankündigungen gemacht. Aber das BCF / Binance-Team von [Binance Charity Foundation] war in den letzten Tagen sehr mit der Sache beschäftigt. Wir brauchen trotzdem noch Hilfe, um die Logistik vor Ort zu organisieren.“
https://twitter.com/cz_binance/status/1221166809329491968
Zhao merkt selbst an, dass Spenden in Form von digitalen Währungen möglicherweise vor Ort nicht besonders hilfreich wären. Entsprechend möchte das Unternehmen die Spenden in Form von US-Dollar für die Betroffenen in der Region bereitstellen. Das ist längst nicht die erste wohltätige Aktion, die Binance in der letzten Zeit getätigt hat. Beispielsweise spendete Binance BNB Token im Wert von einer Million US-Dollar für das Australian-Bushfire-Spendenprojekt.
Wie können Binance Kunden an der Spendenaktion teilnehmen?
Noch gibt es keine offiziellen Angaben, wie Binance Kunden bei der aktuellen Spendenaktion teilnehmen können. Allerdings hat Matthew Graham auf Twitter eine Information für alle interessierten Spender geteilt: „Angeblich ein kryptischer Beitrag zur Wuhan-Epidemie. Bisher 30.000 USDT. Bitte beachten Sie, dass ich keine Möglichkeit habe, die Verwendung der Gelder unabhängig zu überprüfen! https://etherscan.io/address/0x4e83EE80ffBFDDb5F57BBc9A00fFE88B1E2fFAAe#tokentxns…“
@binance @cz_binance @BinanceBCF
— Matthew Graham (@mattyryze) January 25, 2020
Es ist wahrscheinlich, dass Binance bald weitere Informationen zur Spendenaktion bekannt gibt.
Folgen Sie uns auf Google News