Analyseportale bieten eine beliebte Möglichkeit, die Werteentwicklung einer Kryptowährung zu bestimmen. Dabei können Trader in der Regel auf verschiedene Wege und Funktionen zurückgreifen. Die neue yPredict Plattform möchte nun eine ganz neue Möglichkeit in die Blockchain bringen. Die Prognose durch Künstliche Intelligenz.
Die Website soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Der Presale befindet sich derzeit in der vierten von insgesamt acht Phasen.
In jedem dieser Abschnitte stehen zwischen 10 und 18 Millionen Token zur Verfügung. Der Verkaufspreis erhöht sich mit jeder Stage. Diese dynamische Planung des Verkaufs könnte sich auf die Nachfrage der Token auswirken. Es ist denkbar, dass diese mit den kommenden Preiserhöhungen abnimmt. Bisher zeigte sich seitens der Investoren jedoch eine gleichbleibende Kauflust.
Die Preise der kommenden Phasen sind wie folgt geplant:
- Stage 4: 10 Millionen Token – Preis: 0,05 USD
- Stage 5: 10 Millionen Token – Preis 0,07 USD
- Stage 6: 15 Millionen Token – Preis 0,09 USD
- Stage 7: 16 Millionen Token – Preis 0,10 USD
- Stage 8: 17,5 Millionen Token – Preis 0,011 USD
Laut Roadmap der Entwickler ist der Coin Launch bereits für dieses Quartal geplant. Der YPRED Token soll dabei mit 0,12 USD in den Handel starten. In der Wachstumsphase, des Projektes, welche mit dem Abschluss des Vorverkaufs enden soll, sollen die Kernangebote der Website stabilisiert werden. Des Weiteren ist das Erreichen einer starken Marktkapitalisierung das Ziel.
Die erste Beta-Version ging bereits vor wenigen Tagen an den Start. Die Token-Holder können sich dafür nun auf eine Warteliste setzen lassen. In dieser Testversion sollen die künftigen Nutzer bereits die Hauptfunktionen testen können.
Real-Time Signale und künstliche Intelligenz sollen zahlreiche Prognosemöglichkeiten bieten
Die Thematik rund um künstliche Intelligenz erhält derzeit große Aufmerksamkeit. Immer häufiger werden neue Technologien entwickelt, die unter anderem KI verwenden. Nun erhält sie auch im Krypto-Sektor Einzug.
Die Entwickler der yPredict Plattform geben an, ein innovatives Blockchain-Unternehmen zu sein. Sie möchten die künstliche Intelligenz auf einzigartige Art und Weise in ihre Plattform integrieren.
Durch eine besondere Verbindung mit klassischen Prognose-Möglichkeiten und der Künstlichen Intelligenz soll für die Krypto-Händler eine erstklassige Prognosemöglichkeit entstehen.
Die Entwickler gehen davon aus, dass bisherige Möglichkeiten der Prognoseerstellung nicht ausreichend sind. Des Weiteren bemängeln sie, dass die Nutzer nur selten erfahren, was der ausschlaggebende Punkt für die Zahlen der Prognose war. In ihrem Whitepaper schreiben sie dazu:
„Viele Finanzinformations-Websites und Blogs bieten Vorhersagen an, geben aber nicht die Quelle der vorhergesagten Werte, die Methode der Vorhersagen und den Status ihrer Vorhersageauthenizität offen.“
Der Markt bietet zahlreiche Algorithmen und Berechnungsmöglichkeiten. Bisher werden jedoch die Risikobereitschaft und andere psychische Aspekte nicht in diese Prognosen miteinberechnet.
Das soll die KI auf der yPredict Website ändern. Laut Gründer würde das die Möglichkeiten für die Endverbraucher enorm steigern.
„Diese Vorhersagen werden durch unsere intern entwickelten Vorhersagemodelle und das Modell ausgewählter Marktentwickler generiert. Diese kostenlosen Vorhersagen zielen darauf ab, endlose Möglichkeiten zur Analyse von Preistrends durch KI/ML-gesteuerte Tools auf yPredict-Plattformen aufzuzeigen.“
Die wertvolle Funktion der künstlichen Intelligenz soll mit einer Real-Time Anzeige verbunden werden. Zusammenfassend sollen die Händler auf Mustererkennung, Stimmungsanalyse, Indikatoranalyse und Transaktionsanalyse zurückgreifen können.
Fortschritt durch ein besseres Verständnis: Learn to Earn
Durch die bereits genannten Faktoren könnte sich das Projekt in Zukunft deutlich von anderen Prognose- und Analyse-Plattformen unterscheiden. Doch die Entwickler möchten nicht nur eine einfache Analyse-Website erstellen.
Sie möchten zum einen das Verständnis und den Umgang mit Kryptowährungen verändern. Ihr Ziel ist es, dass Trader durch ihre Plattform lernen, ihr eigenes Risiko einzuschätzen und somit auch ihre Renditen erhöhen können.
In the depths of data, #YPRED grows,
Learning and adapting as it flows.
Patience & care bring insights to life,
Trust the process to cut through the strife.With knowledge & code, it will succeed,
A mighty tool to help us indeed.
Nurture your dreams, both big & small,… pic.twitter.com/nykGTDBR0U— yPredict.ai (@yPredict_ai) May 3, 2023
Aus den bekannten Möglichkeiten wie play to earn oder move to earn wird nun also learn to earn. Die Händler sollen also lernen, die Entwicklungen des Marktes besser zu verstehen und möglicherweise vorhersehen zu können. Dadurch könnten sie sich in Zukunft vor Verlusten schützen und das eigene Risiko minimieren.
Einige Möglichkeiten sollen den künftigen Usern kostenfrei zur Verfügung stehen. Über zwei verschiedene Abo-Modelle sollen dann weitere Funktionen freigeschaltet werden können. Dabei können die Nutzer aus zwei Versionen wählen. Die Gebühren für diesen Zugang sollen in Zukunft über den YPRED Token bezahlt werden.
„Die yPredict Analytics-Plattform wurde entwickelt, um auf einem Freemium-Preismodell zu laufen. Drei Stufen der Mitgliedschaft umfassen kostenlose, aktive und professionelle Mitgliedschaft.“
Dadurch sichert sich das Projekt einen Wertanstieg des eigenen Tokens. Falls die Nachfrage nach den Modellen hoch ist, wird zwangsläufig auch der Wert des Coins ansteigen, da die Nutzer auf diesen angewiesen sein sollen, um die Plattform nutzen zu können.
Käufer, die an der neuen Kryptowährung interessiert sind, erhalten im folgenden Abschnitt eine einfache Schritt für Schritt Erklärung, wie sie den YPRD Token kaufen können.
YPRED Token kaufen: Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung
Schritt 1: Krypto-Wallet verbinden
Verbinden Sie im ersten Schritt Ihre Krypto-Wallet mit der Website. Nutzen Sie dafür die Schaltfläche „Connect Wallet“. Bestätigen Sie diese Verbindung in Ihrer Wallet und fahren Sie fort.
Schritt 2: Eine Zahlungsmethode wählen
Nun sollten sie eine Zahlungsmethode auswählen können. Im unteren Abschnitt des Handelsbereichs, können Sie aus ETH, MATiC, BNB und USDT Token auswählen.
Sollten Sie nicht im Besitz dieser Coins sein, können Sie diese im Vorfeld auf einer Krypto-Börse kaufen. Alternativ können Sie Ihren Einkauf mit einer Kreditkarte bezahlen. Wählen Sie jetzt den entsprechenden Reiter an.
Schritt 3: Den Kauf abschließen
Geben Sie nun an, wie viele Token Sie kaufen möchten. Dabei wird der Betrag sofort in die entsprechende Währung umgerechnet. Sollten Sie mit Kreditkarte bezahlen, müssen Sie angeben, ob Sie mit USD oder Euro bezahlen möchten.
Überprüfen und bestätigen Sie die Werte jetzt, indem Sie den „Buy Now“ Button nutzen. Das Token-Claiming, mit denen Sie ihre Coins für sich beanspruchen können, sollte zeitgleich mit dem erstem Listing veröffentlicht werden.
Folgen Sie uns auf Google News