Sponge

In den letzten Tagen ist der Kryptomarkt deutlich nach oben gegangen. Meme Coins wie Shiba Inu sind deutlich im Kurs gestiegen. Auch der beliebte Meme Coin $SPONGE ist im Kurs gestiegen, und zwar um über 26 Prozent auf 0,000117 $ gestiegen.

Der starke Kurssprung von $SPONGE ist auch dadurch begründet, weil das Projekt die Einführung des Staking für den 1. November angekündigt hat. Die Prognose für $SPONGE sieht vielversprechend aus.

https://twitter.com/spongeoneth/status/1715775023284097422

Nur noch wenige Tage bis zum Start des Staking bei $SPONGE

Es sind noch wenige Tage, bis das Staking bei $SPONGE startet. Es kann sich daher durchaus lohnen, in $SPONGE einzusteigen und die neue Kryptowährung zu kaufen. Das Projekt basiert auf der beliebten Zeichentrickfigur SpongeBob. Es gibt aber keine Verbindung zu Nickelodeon.

Es gibt aktuell noch keine spezifischen Details über die jährliche prozentuale Rendite oder Sperrfristen, aber $SPONGE Staking bietet allen Token-Inhabern eine Möglichkeit, ein passives Einkommen zu generieren.

https://twitter.com/spongeoneth/status/1717586987396354098

Der $SPONGE-Kurs hat sich von seinen Allzeittiefs mittlerweile stark erholt. Die neue Kryptowährung kann ein interessantes Investment für versierte Anleger darstellen, die ein wenig Bottom-Fishing betreiben wollen. Hier könnte das Aufwärtspotenzial durchaus interessant sein.

Meme Coins laufen wieder deutlich nach oben – Lohnt sich der Einstieg in $SPONGE?

Das Allzeithoch bei $SPONGE lag bei $0.0023. Es ist durchaus möglich, dass der Altcoin es schafft diesen Betrag wieder zu erreichen.  Shiba Inu und Dogecoin sind in den letzten Tagen beide um 8% gestiegen, Pepe und Floki haben um mehr als 20% zugelegt.

Pepe hat damit seinen Wert innerhalb von einer Woche fast verdoppelt. Der zweit wertvollste Meme-Coin Shiba Inu mit einer Marktkapitalisierung von 4,7 Milliarden Dollar ist im gleichen Zeitraum um 18 % auf 0,000007991 gestiegen.

Das Handelsvolumen der Meme Coins generell ist in den letzten 24 Stunden um 72 % gestiegen. Auf das $SPONGE-Staking soll eine weitere Produktentwicklung folgen. Dabei kann es sich um das Burning, DeFi oder andere Dinge handeln, die dem Kurs der Kryptowährung guttun können.

Natürlich ist die Einführung des Staking eine Möglichkeit, den Wert für Token-Inhaber zu steigern. Es gibt jedoch noch andere Möglichkeiten, die das Team aktuell untersucht, um den Wert des Sponge-Projekts zu steigern.

https://twitter.com/spongeoneth/status/1717518249678795210

Airdrop bei $SPONGE bis 30. Oktober verfügbar

Aktuell hat Sponge einen Airdrop bis 30. Oktober laufen. Die Gewinner des Airdrops werden am 1. November ausgewählt. Bis zu 10 % des gesamten Tokenangebots sind für den Airdrop vorgesehen. Anweisungen zur Teilnahme sind auf über den offiziellen Discord-Channel von $SPONGE zu finden.

Einige Meme-Projekte haben erfolgreich ein größeres Interesse an ihren Token geweckt, indem sie Funktionen wie Token-Staking, Token-Rückkäufe oder sogar die Einführung von dApps, die durch das native Token des Meme-Projekts angetrieben werden, eingeführt haben.

[/su_note]

Laut DEXTools lag die Marktkapitalisierung von $SPONGE zuletzt bei bescheidenen 2,74 Mio. $. Das ist sehr niedrig, wenn man bedenkt, dass der Token 3,4 Mio. $ an Liquidität und 11.400 Inhaber hat.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Thomas

Als freiberuflicher Journalist, Autor von über 100 Fachbüchern und tausenden Fachbeiträgen, Consultant und Trainer behandelt Thomas Joos eine Vielzahl an Themen rund um Trends, Entwicklungen und Innovationen in der Business-IT. Er ist sehr an Kryptowährungen interessiert und investiert selbst viel in neuen Coins. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit ETFs, Aktien, Immobilien und anderen Bereichen der Wirtschaft. Thomas ist ein Steuer-Freak und beschäftigt sich daher auch mit den steuerlichen Auswirkungen bei Krypto-Invests.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.