Die Entwickler des Projektes BTC20 haben hohe Ziele. Der ERC-20-Coin wird über die Ethereum-Blockchain bereitgestellt und bietet damit auch Staking-Funktionen. Gleichzeitig profitiert der Coin von der Geschwindigkeit, den schnellen Transaktionen, der Stabilität und dem guten Ruf der Ethereum-Blockchain.
Der erste Eindruck des neuen Coins sieht also recht vielversprechend aus und der Krypto Presale kann vermutlich sehr positiv verlaufen.
Bitcoin als ERC-20-Token neu aufgelegt
Die Entwickler von BTC20 wollen den Bitcoin als ERC-20-Token auf der Ethereum-Blockchain als neue Version bereitstellen und den gleichen Erfolg erreichen, den die Leit-Kryptowährung in den letzten Jahren hingelegt hat.
Die neue Kryptowährung will den Ruf und die Geschichte von Bitcoin auf der Ethereum-Blockchain wiederholen. Der Preis des BTC20-Coins liegt bei 1 US-Dollar, genauso wie der Preis von Bitcoin in 2011 war.
Kaufen lässt sich BTC20 entweder mit ETH oder USDT. Die Entwickler bezeichnen BTC20 als eine ERC-20-Version von Bitcoin, die auf der Ethereum-Blockchain basiert. Setzen Anleger auf BTC20, können sie einen Prozentsatz als Belohnungen durch einen neuen Proof-of-Stake (PoS)-Mechanismus verdienen.
Bitcoin aus 2011 jetzt live auf der Ethereum-Blockchain
Die Entwickler von BTC20 wollen Bitcoin mit dem Stand aus 2011 auf der Ethereum-Blockchain zum neuen Leben erwecken. Damals hab es 6,05 Millionen Bitcoin und genau so viele BTC20-Tokens soll es im Presale für jeweils 1 US-Dollar geben.
- Bitcoin
(BTC) - Preis
$90,503.00
- Marktkapitalisierung
$1.79 T
BTC20 reist mit seinen Anlegern also in der Zeit zurück und ermöglicht den Investoren Rendite mit Bitcoin zu verdienen, nur dieses Mal als BTC20-Token. Das Gesamtangebot an BTC20 liegt bei 21 Millionen Stück. Alle im Presale nicht verkauften BTC20-Token, mindestens 14,95 Millionen, werden in einem Staking-Vertrag gesperrt, um BTC20-Staker zu belohnen.
Mit BTC20 Geld verdienen
Mit jeder damaligen Bitcoin-Block-Erstellung wird eine Anzahl von BTC20-Token freigegeben und entsprechend dem Bitcoin-Freigabeplan an die Staker verteilt. Nach dem Vorverkauf können Besitzer von BTC20 ihre Token einsetzen, um einen Anteil an den Einsatzprämien zu erhalten.
Wenn Anleger mehr BTC20 einsetzen, erhalten sie eine größere Belohnung. Der Smart Contract auf der Ethereum-Blockchain gibt die Token entsprechend dem Bitcoin-Block-Zeitplan über einen Zeitraum von etwa 120 Jahren automatisch frei.
Ist BTC20 der bessere Bitcoin?
Die Entwickler bezeichnen BTC20 als den besseren Bitcoin, da er die flexiblen Möglichkeiten der Ethereum-Blockchain und Smart Contracts nutzen kann. Dazu ist die originale Bitcoin-Blockchain nicht in der Lage.
Ethereum ist die am meisten genutzte Blockchain neben Bitcoin und bietet sehr viel mehr Möglichkeiten als Bitcoin selbst, zum Beispiel Smart Contracts. Anleger können daher jetzt den „neuen Bitcoin“ zu seinem niedrigsten Preis kaufen.
Der Kauf des Coin kann mit MetaMask oder anderen Wallet-Apps erfolgen. Die dezentralisierte Selbstverwahrung von BTC20-Tokens ist ausdrücklich möglich. BTC20 bietet allen, die Bitcoin für 1 $ verpasst haben, eine neue Möglichkeit, eine verbesserte Version des Bitcoins zum niedrigstmöglichen Preis zu kaufen. Die vielversprechende Kryptowährung bietet dazu eine Art Zeitreise in das Jahr 2011.
Die Möglichkeit, BTC20-Token einzusetzen, um ein passives Einkommen zu erzielen ist ein weiterer Vorteil. BTC-Mining ist für den Normalbürger unerschwinglich, aber jeder kann BTC20 kaufen und durch Staking Geld verdienen.
BTC20 verteilt Token nach dem gleichen Zeitplan wie Bitcoin, das heißt, alle 10 Minuten. Der Smart Contract von BTC20 ist so konfiguriert, dass die Token-Prämien mit der gleichen Geschwindigkeit wie beim Bitcoin ausgezahlt werden. Ähnlich wie bei BTC liegt die Gesamtmenge an BTC20 bei 21 Millionen.