Von dem exzentrischen Unternehmer John McAfee hat die Krypto-Welt in den letzten Monaten einiges mitbekommen. Zunächst launchte der Antivirus-Pionier seine hauseigene Kryptowährung namens Ghost. Dazu kam dann eine dezentralisierte Exchange. Schon bald sollten auf Privatsphäre ausgerichtete SIM-Karten folgen. Doch jetzt hat sich McAfee von seinem eigenen Projekt verabschiedet.

Der gewünschte Erfolg blieb aus

John McAfee ist ein Verfechter der Kryptowährungen. Entsprechend war es wenig überraschend, dass der Technologieunternehmer seine eigene virtuelle Währung aufbaute. Doch bereits beim Aufbau kam es zu Unstimmigkeiten mit dem Projekt, dass die Vorlage für den Ghost Coin geboten hat.

Werbung
$BTCMTX jetzt kaufen

Auf Twitter ließ John McAfee am 19. August verlauten: „Ich gebe das Ghost-Projekt auf. Das Management ist nicht in der Lage, das Projekt zum Erfolg zu führen. Es wird zweifellos scheitern. Ich habe versucht, die Grundprinzipien des Managements zu erklären, aber sie sind auf taube Ohren gestoßen. Ich entschuldige mich bei denen, die ich in die Irre geführt habe. Entschuldigung.“

Wie geht es nun weiter?

Ein Nutzer fragte ihn bezüglich seines Ghost Tattoos, ob er dieses nun entfernen lassen würde: „Wirst du auch dein Ghost Tattoo entfernen?“ McAfee antwortete mit einem knappen, „ja“.

Am 19. August wurde McAfee dann konkreter, was die Gründe für seinen Abschied vom Ghost Projekt angeht. Er erklärte: „Was geschah mit $GHOST? Josh Case ist passiert. Ich habe $Ghost zu meinem Ghost-Ökosystem hinzugefügt, weil ich seine Zusicherung hatte, dass er sich zu 100% auf $Ghost konzentrieren würde. Er hat dieses Versprechen nie erfüllt. Ich konnte ein Projekt, das von jemandem geleitet wurde, der an Clearpoll, Ethershare usw. arbeitete, nicht länger unterstützen.“

Ferner erklärt McAfee, dass es mit dem Ghost Coin wohl vorerst ein Ende hat. Zwar plant der Unternehmer einen Ersatz für die Kryptowährung, doch weitere Informationen sind noch nicht bekannt. An den Plänen für das Ghost Phone hält das Team jedoch zunächst fest. Der Token droht derweilen zu einem Shitcoin zu verkommen. Anleger tun gut daran, sich lieber an anderen Investmentgütern wie beispielsweise Aktien oder ETFs zu orientieren.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • SMOG ist die einzige Meme-Münze, die sie alle beherrscht
  • Der größte SOL-Airdrop aller Zeiten mit Zealy Airdrop-Integration
  • Kein Vorverkauf! Fairer Starttoken und gleicher Einstiegspunkt für alle
  • Voraussichtlich die größte Sol-Meme-Münze des Jahres 2024
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Smog
  • Das zweite Erscheinen von $SPONGE, der 100X-Community-Meme-Münze 2023
  • Neues P2E-Dienstprogramm und deutlich größere Marketingkampagne
  • $SPONGEV2 kann nur durch den Einsatz von $SPONGE verdient werden
  • Stake Sponge V1 für 40 % APY-Einsatzprämien für 4 Jahre
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Der erste Stake-to-Mine ERC-20-Token
  • Passives Einkommen durch Staking und Mining
  • Cloud-Mining - eine umweltfreundlichere Version des Minings
  • Mining-Credits erhalten, ohne hohe Hardwarekosten oder Betrugsrisiken
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Bitcoin Minetrix
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.
  • Neuer Utility Token mit Meme Coin Battle Arena
  • Vielfältige Wettmöglichkeiten
  • Ein innovatives Blockchain Projekt
  • Automatisches Staking während des Vorverkaufs
5
5 Stars
Kein Code notwendig
Kein Code notwendig
ZU Meme Kombat
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Jasmin Fuchs

Jasmin Fuchs hat einen Abschluss in Sprachwissenschaft und eine Ausbildung in Informationstechnologie und IT-Management erfolgreich abgeschlossen. Sie ist seit vielen Jahren an der Entwicklung von Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie interessiert und verfolgt aufmerksam neue Märkte und Investitionsmöglichkeiten. Ihr primäres Ziel besteht darin, den Lesern eine detaillierte Kenntnis der Branchensprache und Terminologie zu vermitteln und ihnen nützliche Anlagestrategien zur Verfügung zu stellen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.