Werbung
Luckyblock banner

Die Eliteuniversität Harvard ist einer von vielen institutionellen Investoren, die in das Krypto Unternehmen Blockstack investieren. Der Kapitalverwalter genehmigte Blockstack nun eine Förderung in Höhe von 11,5 Millionen US-Dollar, wie die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtet. Dies könnte einen entscheidenden Push für den Blockchain Konzern bedeuten. Grundsätzlich scheinen sich zunehmend institutionelle Einheiten für das Investment in Krypto Bereiche zu interessieren. Dies dürfte dem Krypto Markt langfristig großartige Optionen zur Expansion ermöglichen.

Harvard als finanzielle Stütze für eine innovative Vision

Im Gegenzug erhielt die Universität 98,5 Millionen Blockstack-Token. Der Vorteil für das Blockchain Unternehmen ist die Einstufung A+ der SEC. Außerdem ist die Investition ein deutliches Zeichen einer anerkannten Institution in Richtung der Branche der verschiedenen Kryptowährungen. Mit der Förderung von Blockstack könnte die Vision von einem sicheren, dezentralen Internet vorangetrieben werden.

Nachdem die amerikanischen Eliteuniversität Yale mit satten 400 Millionen US-Dollar in den Krypto-Space gestartet ist, folgt nun Harvard. Die US-amerikanischen Finanzaufsichtsbehörde (SEC) machte den Einstieg der zweiten Eliteuniversität amtlich. Auch die Investoren von Grayscale Bitcoin Trust Fund (GBTC) sind zu 66 Prozent institutionellen Ursprungs.

Blockchain Computer Netzwerk

Blockstack ist ein dezentralisiertes Full-Stack-Computernetzwerk, das eine neue Generation von Anwendungen ermöglichen möchte. Ziel ist es, den Entwicklern und Benutzern eine faire und sichere Plattform zu bieten. Das Unternehmen hat sich vorgenommen ein offenes und dezentralisiertes Internet zu fördern, das Privatsphäre, Sicherheit und Freiheit für alle Internetbenutzer schafft und schützt.

 

Bildquelle: Photo von Tony Webster

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site
  • Paypal akzeptiert
  • EU-reguliert
  • Echte Kryptowährungen kaufen
4.9/5

eToro Reviews
  • CySEC-Lizenz
  • Gratis Demokonto
  • Günstige Gebühren
5/5

Reviews

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

12 + fünf =