Calvaria NFT Verkauf

Derzeit läuft ein interessanter Vorverkauf, der Krypto-Gamer erfreuen dürfte. Das Calvaria Game wird nach dem offiziellen Presale veröffentlicht. Wer als Grundstein des Projektes dabei sein möchte, sollte nicht zu lange warten, denn der Verkauf der Token verläuft bisher unerwartet schnell.

Kryptowährung überzeugt im Vorverkauf als Krypto-Game

Der Presale begann am 14. Oktober und der Kryptomarkt reagiert mit großer Beliebtheit auf den Kauf. Kein Wunder, denn die Entwickler von Calvaria liefern der Kryptowelt ein besonders interessantes Spiel.

Immer mehr Krypto-Projekte arbeiten mittlerweile daran, ihren Nutzern bald ein Spiel anbieten zu können. Die Entwickler von Calvaria setzen dabei auf besonders nachgefragte Funktionen. Zum einen wird das Ökosystem einen eigenen NFT-Marktplatz bieten, auf denen die Spieler einzigartige Spielkarten kaufen können. Diese Spielkarten sind für das Calvaria-Game notwendig.

https://twitter.com/CalvariaP2E/status/1589881142517567488

NFTs werden sehr häufig verwendet, um einem Projekt einen persönlicheren Nutzen zu geben. Außerdem bieten sie ein hohes Maß an Sicherheit, da sie nicht kopiert oder gestohlen werden können. Im Calvaria Ökosystem, werden es die Spielkarten sein, die auf NFT basieren. Diese weisen einzigartige Fähigkeiten und 3D-Charaktere auf.

Außerdem wird es in dem Spiel einen Play to Earn Mechanismus geben, der in der Vergangenheit bereits mehrfach für einen Hype sorgte. Durch dieses Spielprinzip können die Spieler während des Spielens echte Token verdienen.

Calvaria: Dueals of Eternity – ein innovatives Krypto-Game

Das Spiel wird in zwei Bereiche aufgeteilt sein. Die Entwickler geben den Spielern die Möglichkeit, sich für einen Einzelspielermodus zu entscheiden, oder gegen andere Kämpfer anzutreten. Wer die Welt von Calvaria zunächst im Alleingang erkunden möchte, wird der Geschichte folgen und dabei wertvolle Karten sammeln können.

Sollten sich die Kämpfer für den Player vs. Player Modus entscheiden, sollten sie zunächst einige Erfahrungen und Karten im Einzelspielermodus sammeln. Auch im NFT-Markt sollten sie nach brauchbaren Spielkarten Ausschau halten. Wer gegen andere Spieler antreten möchte, sollte ein strategisch kluges Kartendeck besitzen. Bei den Kämpfen müssen die einzigartigen Fähigkeiten der Spielcharaktere auf den Karten geschickt eingesetzt werden.

Calvaria - Krypto Projekt

Wer sein Kartendeck erfolgreich gegen andere Spieler einsetzt, kann sich den Sieg holen. Für einen Sieg erhält der Gewinner RIA Token.

Die Spielmodi bauen also aufeinander auf. Im Einzelspielermodus erhalten die Spieler die Möglichkeit, Spielabläufe und Kämpfe kennenzulernen. Wer gut genug vorbereitet ist, kann sein Glück im Kampf gegen andere Gamer versuchen.

Die Entwickler setzen bei dem Calvaria-Game also gleich auf zwei Faktoren, die künftig zum Hype werden könnten. NFTs werden innerhalb der Kryptowelt immer beliebter und bieten den Benutzern einen persönlichen Schliff in ihrem Krypto-Game und auch das Play to Earn Prinzip ist besonders beliebt.

So bringt Calvaria potenziell großes Hypepotenzial mit und könnte für eine langfristige Nachfrage sorgen. Denn durch die Möglichkeit, während dem Spielen echtes Geld zu verdienen, bringt das Spiel einen gewissen Suchtfaktor mit.

Doch die Entwickler haben für ihr Spiel noch mehr Eigenschaften im Petto, die es zu einem einzigartigen Projekt machen. Das Game wird nämlich nicht nur dem Web3-Publikum zur Verfügung stehen.

Auch Personen, die keinerlei Erfahrung im Web3-Bereich besitzen, können zum Calvaria-Kämpfer werden. Für den Einzelspielermodus ist weder ein RIA-Token noch eine Krypto-Wallet notwendig.

Dadurch könnte das Spiel ein ganz neues Publikum ansprechen. Das könnte sich in Zukunft nicht nur auf die Anzahl der Gamer, sondern auch auf den Calvaria-Kurs auswirken. Sollten sich Web2 Nutzer durch Calvaria dazu entscheiden, in die Kryptowelt einzutauchen, wird der RIA Coin mit Sicherheit eine der ersten Münzen sein, die sie kaufen.

Die Entwickler haben mit dem Spiel die Mission, die Web2-Welt mit der Kryptowelt zu verbinden. In ihrem Whitepaper schreiben sie dazu:

„Die Mission des Projekts ist es, den ersten effektiven Botschafter zwischen der „realen Welt“ und Krypto zu schaffen, der durch die Schaffung eines unterhaltsamen und zugänglichen Spiels erreicht wird, das sowohl in mobilen App-Stores als auch auf PCs verfügbar ist.“

Nur für den Player vs. Player Modus, in dem auch Token verdient werden können, ist der Besitz von RIA Währung notwendig.

Calvaria Vorverkauf steht vor der fünften Phase

Der Presale der RIA Token verläuft in rasanter Geschwindigkeit. Dieser begann erst vor einem knappen Monat und es wurden bereits über 102 Millionen Münzen verkauft. Dabei nahm das Projekt bereits 1,65 Millionen USD ein.

Die vierte der insgesamt zehn Phasen ist bereits zu 78 % abgeschlossen. In jedem Abschnitt wird der Preis für die Token angehoben. In der fünften Stage werden die Münzen 0,0300 USD kosten. So viel weiß die Calvaria Prognose schon jetzt.

Der Calvaria-Vorverkauf im Überblick:

  • Stage 1: 0.0100USD Pro Token – 30.000.000
  • Stage 2: 0.0150USD Pro Token – 30.000.000
  • Stage 3: 0.0200USD Pro Token – 30.000.000
  • Stage 4: 0.0250USD Pro Token – 30.000.000
  • Stage 5: 0.0300USD Pro Token – 30.000.000
  • Stage 6: 0.0350USD Pro Token – 30.000.000
  • Stage 7: 0.0400USD Pro Token – 30.000.000
  • Stage 8: 0.0450USD Pro Token – 30.000.000
  • Stage 9: 0.0500USD Pro Token – 30.000.000
  • Stage 10: 0.0550USD Pro Token – 30.000.000

Einblick in die Roadmap der Entwickler

Bevor das Calvaria Game veröffentlicht werden kann, steht den Entwicklern hinter dem Spiel noch einige Arbeit bevor. Nach dem abgeschlossenen Vorverkauf wird der RIA Token zunächst in den Handel starten.

Nachdem sich der Token einige Zeit im Handel befinden wird, soll das Staking der Kryptowährung veröffentlicht werden. Damit würde das Projekt zunächst seine Liquidität erhöhen. Das soll beides noch in diesem Jahr stattfinden. Für das erste Quartal im Jahr 2023 ist dann die Veröffentlichung des Calvaria Games geplant.

Die Entwickler machen bei Twitter durch zahlreiche Giveaway-Aktionen auf den Vorverkauf aufmerksam. Dabei verlosen sie unter den Teilnehmern 100.000 RIA Token. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müssen die Benutzer RIA Coins im Wert von mindestens 100 USD in ihrer Wallet besitzen.

https://twitter.com/CalvariaP2E/status/1584846667068899328

Das Projekt besitzt durch die Integration zwei bewährter Krypto-Anwendungen viel Potenzial, in Zukunft erfolgreich in den Handel zu starten. Sollte das Spiel den Anforderungen der Community entsprechen, könnte es durch regelmäßige Neuerungen und Updates ein nachhaltiges Projekt werden.

Doch zunächst muss der Vorverkauf erfolgreich abgeschlossen werden. Bei der derzeitigen Geschwindigkeit, in der die Münzen gekauft werden, könnte er Anfang oder Mitte Dezember beendet werden. Dann entscheidet sich, wie hoch der Token gehandelt wird und die nachhaltig sich die derzeitige Nachfrage entwickeln wird.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.