Jeff Bezos BTC
  • Es gehen Gerüchte um, der Milliardär Jeff Bezos könnte gewaltige Mengen an BTC eingekauft haben
  • Die letzten finanziellen Entscheidungen des Milliardärs geben Anlass zu Spekulationen
  • Außerdem soll er sich mit Michael Saylor getroffen haben

Derzeit gehen Gerüchte um, der Amazon-Milliardär Jeff Bezos würde im großen Stile Bitcoin einkaufen. Damit wäre er ein neues Mitglied im Club der Bitcoin Milliardäre. Thomas Fahrer, Mitgründer von AppolloSats, hatte auf seinem X-Account Anstoß zu den Gerüchten gegeben.

Jeff Bezos trifft sich mit Michael Saylor

In dem Tweet berichtet Thomas Fahrer, wie Jeff Bezos zusammen mit Michael Saylor gesichtet wurde. Der Mitgründer von MicroStrategy ist seit vielen Jahren als Bitcoin Bulle bekannt. Er prägte die Strategie des Unternehmens, stetig BTC nachzukaufen, wodurch sich das Unternehmensvermögen stark vermehrt hat.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Dabei zitiert Thomas Fahrer einen Artikel von Page Six, einem Promi-Magazin. Der Artikel erschien am 17. Dezember 2023. Eigentlich geht es in dem Artikel darum, wie Lauren Sánchez zusammen mit ihrem Verlobten Jeff Bezos in einem Nobelrestaurant in Saint-Barthélemy ihren Geburtstag feiert. Ebenfalls anwesend: Michael Saylor.

Dieses mögliche Treffen hat die Gerüchteküche angeheizt, der Milliardäre würde sich immer mehr für Kryptowährungen interessieren. Zudem gibt es weitere Anzeichen, was das finanzielle Verhalten des Milliardärs anbelangt und hinsichtlich der Lage am Markt.

Neue Milliardärs-Wallet aufgetaucht

Thomas Fahrer bringt weitere Punkte an, die auf ein wachsendes Interesse von des Milliardärs und eine Umschichtung seines Vermögens hindeuten:

  • Treffen mit Michael Saylor
  • 50 Millionen Amazon-Aktien im Wert von 8,5 Milliarden US-Dollar getilgt
  • Einnahmen aus den Aktien müssen investiert werden
  • Mögliche FOMO bei den Milliardären

Demnach säße Jeff Bezos auf viel Geld. Auch wenn er sich viel Luxus leisten kann und will, ist er weiterhin ein Geschäftsmann und wird darüber nachdenken, wie er das Geld investieren sollte. In Bitcoin investieren scheint nach der Zulassung der ETFs durch die SEC und dem positiven Sentiment auch bei traditionellen Anlegern die vernünftigste Entscheidung zu sein.

Zudem tauchte kürzlich eine neue Bitcoin Wallet im Netzwerk mit einem Stack von 26.200 BTC auf. Beim derzeitigen Preis würde sich diese Menge auf etwa 1,6 Milliarden US-Dollar belaufen. Diese Wallet konnte bisher keiner Person oder Institution zugeordnet werden.

Diese Menge passt zu den 50 Millionen Amazon-Aktien im Wert von 8,5 Milliarden US-Dollar, die er kürzlich verkauft hatte. Der Wert der Aktien hatte innerhalb des letzten Jahres um 76 % zugenommen. Jeff Bezos hält weiterhin den Großteil aller Anteile an Amazon, die sich zusammen auf 190 Milliarden US-Dollar belaufen.

Der Bitcoin Preis aktuell

Am 28. Februar konnte der Bitcoin Preis die 60.000 US-Dollar-Marke knacken, nur um einige Stunden später wieder darunterzufallen. Anschließend hielt sich der Preis über diesen Wert.

Aktuell notiert ein BTC bei 62.596 US-Dollar und liegt damit im Tagesdurchschnitt bei 5,60 % im Plus. Im Wochendurchschnitt konnte der Preis um 20 % zulegen.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Das weltweit erste Krypto-AR-, VR- und KI-Ökosystem
  • Tokenisierte Plattform – Spielen, Streamen, Lean kostenlos durch das Halten von Token
  • 15 Millionen US-Dollar Marktkapitalisierung
  • Tokenisierte Vorteile für Inhaber und Entwickler
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Alexander Naumann

Nach dem Studium von geisteswissenschaftlichen Exotenfächern machte sich Alexander Naumann als Texter und Autor selbstständig. Zu den Kryptowährungen fand er aufgrund seiner freiheitlichen Gesinnung.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.