Israel investiert in Krypto


Silver Castle Ltd., Israels erste dedizierte Krypto-Investmentfirma für institutionelle Anleger, hat in diesem Monat zwei neue Kryptofonds eingeführt, berichtete Bloomberg am 18. November.

Eli Mizroch, CEO von Silver Castle, erklärte gegenüber Bloomberg, der Fonds habe sich auf den Aufbau einer “sehr, sehr hochsicheren” Infrastruktur konzentriert, um Institutionen und Unternehmen die Möglichkeit zu bieten, sich auf dem Kryptomarkt zu engagieren.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Im Zusammenhang mit der Gründung der Investmentfonds unterstrich er die Bedeutung, die das dynamische Ökosystems der Blockchain auf das Land habe. Laut Daten von Startup Nation Central, einem NGO, das sich dem lokalen Innovationsraum widmet, ist in Israel seit 2015 die Zahl der lokalen Blockchain-Unternehmen um mehr als 200 Prozent gestiegen.

Der erste der beiden neuen Fonds von Silver Castle basiere auf einem algorithmischen Handelssystem, das sowohl Long- als auch Short-Momentum-Strategien für die fünf größten Kryptos nach Marktkapitalisierung kombiniert.

Der zweite Fonds ist voll investiert und automatisiert und basiert auf einem algorithmisch gewichteten Korb, der zehn der wichtigsten Krypto-Assets nach Marktkapitalisierung beinhaltet. Darüber hinaus soll ein auf Token basierender Fonds, der sich auf Initial Coin Offerings (ICOs) konzentriert, vor Ende 2018 eingeführt werden.

Gadi Isaev, Gründungspartner der israelischen Blockchain Association, betonte gegenüber Bloomberg, dass die Gründung von Silver Castle zeigt, dass “Pioniere” der israelischen Finanzindustrie in die Welt der Kryptowährungen eingedrungen sind. Zudem fügte er hinzu, der Umzug sei “ein Meilenstein für den gesamten israelischen Markt”.

Wie Cointelegraph Anfang des Monats berichtete, haben 140 israelische Blockchain-Unternehmen im dritten Quartal von 2018 Investitionen in Höhe von 1,3 Milliarden US-Dollar an Land gezogen, wobei 600 Millionen US-Dollar über ICOs aufgebracht wurden.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.