In welche Kryptowährung investieren 2022? Audius (AUDIO) explodiert 71%!
Werbung
Luckyblock Banner

Der Aufwärtstrend auf den Krypto-Märkten lässt zahlreiche Anleger nach vielversprechenden Kryptowährungen suchen. Viele fragen sich: In welche Kryptowährung investieren 2022? Hier gibt es derzeit einige Kandidaten, die sich Analysten zufolge in den nächsten Monaten prächtig entwickeln könnten. Darunter: Audius (AUDIO), ein dezentrales Musik-Streamingprotokoll. Gerade ist der Kurs der neuen Kryptowährung förmlich explodiert, mehr als 71% konnte Audius innerhalb der letzten 24 Stunden zulegen. Wir stellen Audius vor und sagen, wie sich der Kurs in den Jahren 2021, 2022, 2023, 2024, 2025 und 2026 womöglich entwickelt.

Audius: vielversprechende Kryptowährung für 2022

Nach Bitcoins jüngstem Allzeithoch und der Aussicht auf eine baldige Altcoin-Saison kommt Bewegung in zahlreiche alternative Kryptowährungen. Viele steigen im hohen zwei- oder sogar drei- und vierstelligen Prozentbereich.

Zwar geben zahlreiche Coins diese Gewinne auch umgehend wieder ab. Es gibt aber auch einige vielversprechende Kryptowährungen, die ein solides Fundament besitzen und entsprechend gut positioniert sind, weiter zu steigen.

Dazu zählt beispielsweise Audius (AUDIO, zu kaufen bei eToro oder Libertex). Innerhalb der letzten 24 Stunden konnte das dezentrale Musikstreaming-Protokoll mehr als 71% zulegen, ist von 2,12 Dollar auf 3,63 Dollar explodiert – ein neuer lokaler Höchststand für Audius.

Lange hielt sich der Kurs allerdings nicht auf dem Niveau: Es kam umgehend zu Gewinnmitnahmen, und seitdem kämpft der Preis ein wenig. So tradet Audius gegenwärtig bei 2,60 Dollar. Aber: Das Trading-Volumen geht mit mehr als 1.000% Plus gegenüber gestern ebenfalls durch die Decke – gut möglich also, dass Audius kurzfristig erneut zum Run ansetzt.

Audius erfreut sich im Tageschart einem Anstieg von mehr als 70%. Bild: Coinmarketcap.com

Upbit-Listing lässt Audius-Kurs explodieren

Bis zum derzeitigen Allzeithoch gibt es schließlich einiges aufzuholen. Das liegt bereits acht Monate zurück und wurde bei 4,99 Dollar markiert. Prognosen zufolge (siehe unten) knackt Audius den Rekordkurs allerdings schon bald – und lässt ihn dann weit hinter sich.

Die aktuelle Rallye ausgelöst haben dürfte die Ankündigung der großen südkoreanischen Kryptobörse Upbit, neben Algorand (ALGO) auch AUDIO ins Programm aufzunehmen. Nutzer können das Streaming-Protokoll nun mit der koreanischen Landeswährung dort kaufen. Top-Analyst Alex Krüger kommentiert: Upbit-Listings sind mittlerweile wie Listings auf Coinbase – sie katapultieren den Kurs eines Coins nach oben.

„Upbit Listings sind das neue Coinbase Listing. Zuerst war AAVE und 1INCH, jetzt AUDIO und ALGO.“

Audius Prognosen 2021 bis 2026

Im Moment tradet Audius (AUDIO) wie erwähnt bei 2,60 Dollar, das Allzeithoch bei 4,99 Dollar. Prognosen zufolge geht für AUDIO allerdings noch deutlich mehr. Wer sich also fragt, in welche Kryptowährung 2022 investieren, der sollte sich Audius (AUDIO) einmal genauer anschauen.

  • Walletinvestor.com hält Audius (AUDIO) für ein „hervorragendes“ Langzeitinvestment. Die AUDIO-Prognose sieht innerhalb der nächsten 12 Monate einen Preis von 4,54 Dollar, die 5-Jahres-Vorhersage rechnet mit einem 12,89 Dollar – ein Plus von mehr als 396%.
  • Deutlicher bullisher auf AUDIO ist Gov.capital. Der Prognose zufolge knackt Audius bereits innerhalb der nächsten 12 Monate das Allzeithoch und bewegt sich auf 9,59 Dollar. Dann explodiert der AUDIO-Kurs förmlich: Bis 2026 rechnet die 5-Jahres-Vorhersage für AUDIO mit einem Preis von 85,10 Dollar. Das entspricht, ausgehend vom aktuellen Preis, einer Rendite von 3.173%.

Unsere Krypto Kaufempfehlungen für 2022

Mehr Filter
Sortiere
  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Jannis Grunewald

2015 bin ich erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen – und seitdem lässt mich das Thema Kryptowährungen nicht mehr los. Aus diesem Grund habe ich BTC & Co. auch zum Teil meines Berufs gemacht und schreibe als freier Autor für Krypto-Publikationen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.