Über die beiden Gründer der Kryptowährungsbörse Gemini soll es schon bald einen Hollywood-Film geben. Die Geschichte der beiden Zwillinge Tyler und Cameron Winklevoss soll entsprechend verfilmt werden. Damit kommt nun auch die Geschichte des Bitcoins in der weltweiten Medienlandschaft an.

Es begann alles mit Bitcoin Milliardäre

Zusammen mit den beiden milliardenschweren Winklevoss Zwillingen arbeitete der Filmproduzent Greg Silvermann an der Umsetzung des Buches „Bitcoin Millionäre“. Das Buch selbst stammt aus der Feder des New York Times Bestsellerautors Ben Mezrich. In dem Buch geht es natürlich um die Geschichte von Tyler und Cameron Winklevoss. Genauer gesagt beleuchtet das Buch den Weg der beiden Unternehmer zum Dasein als Bitcoin Milliardär.

In einem Artikel von Deadline vom 8. Juni kommt Silvermann zu Wort: „Ich kenne Cameron und Tyler seit Jahren. Letzten Sommer hatte mein Sohn Caleb das Glück, ein Praktikum bei Winklevoss Capital zu absolvieren, und die Zwillinge teilten sich mit ihm ein frühes Exemplar von Bitcoin Billionaires. Caleb und ich tauschten das Buch auf einer Sommerreise hin und her und verschlangen es in ein paar Tagen. Als wir es fertiggestellt hatten, war uns beiden klar, dass Camerons und Tylers bemerkenswerte Erlösungsgeschichte, gepaart mit Bens meisterhaftem Schreiben, sich für einen einzigartigen Film eignen würde. Wir bei Stampede sind sehr dankbar, dass wir sie überzeugen konnten, ihre Geschichte in einen Film zu verwandeln und mit uns zu produzieren. Dies ist Rocky II meets Wall Street in einer Welt voller einzigartiger und faszinierender Charaktere. Das wird ein unglaublicher Film werden.“

Nicht das erste Buch über die Zwillinge

Mezrich hat bereits ein Buch über die Winklevoss Zwillinge namens „The Accidental Billionaires“ geschrieben. Darin ging es auch um den Rechtsstreit zwischen Facebook-Gründer Mark Zuckerberg mit den Winklevoss-Zwillingen. Dieses Buch wurde unter dem Namen „The Social Network“ verfilmt.

Der Launch des neuen Hollywood-Streifens wird zeigen, ob diese Mainstream-Media Präsenz dem Bitcoin guttun wird.

Photo by 12019 (Pixabay)
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Jasmin Fuchs

Jasmin Fuchs hat einen Abschluss in Sprachwissenschaft und eine Ausbildung in Informationstechnologie und IT-Management erfolgreich abgeschlossen. Sie ist seit vielen Jahren an der Entwicklung von Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie interessiert und verfolgt aufmerksam neue Märkte und Investitionsmöglichkeiten. Ihr primäres Ziel besteht darin, den Lesern eine detaillierte Kenntnis der Branchensprache und Terminologie zu vermitteln und ihnen nützliche Anlagestrategien zur Verfügung zu stellen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.