FP Token
  • Kursanstieg: Der Fren Pet Token von Base stieg laut Daten von CoinGecko innerhalb eines Monats um 800 %
  • Investoren: Daten von Nansen zeigen, Investoren haben FP Tokens im Wert von mehr als 1 Million US-Dollar eingekauft
  • Digitale Haustiere: Die Kryptowährung gehört zum Ökosystem von Base und lehnt sich an die Tamagotchis an

Laut Daten von CoinGecko stieg der Preis des Fren Pet (FP) Tokens innerhalb der letzten 30 Tage um 800 %. Allerdings wollten die Investoren auch Gewinne mitnehmen, wie Analysen zeigen.

Fren Pet Token steigt auf knapp 16 US-Dollar

Handeln lässt sich der Fren Pet Token seit dem Dezember 2023. Bislang liegen nur Daten von CoinGecko vor. Demnach startete der Token mit einem Preis von 0,75 US-Dollar. Seit dem März dieses Jahres war der Kurs sukzessive angestiegen und konnte sein bisheriges Allzeithoch von 15,97 US-Dollar am 10. April erreichen.

Werbung
dogeverse coin kaufen
FP CoinGecko
Quelle: CoinGecko

Fren Pet lehnt sich die Tamagotchis an. Die Kryptowährung aus dem Base-Ökosystem dreht sich um das Aufziehen von digitalen Monstern, die auch gegen die Monster anderer Spieler antreten können.

Mittlerweile konnte die vollständig verwässerte Marktkapitalisierung auf 137.232.000 US-Dollar ansteigen. Aktuell notiert ein FP Token bei 13,53 US-Dollar. Es handelt sich also noch um vergleichsweise günstige Coins.

Anleger decken sich ein

Grund für den Kursanstieg dürften eine Reihe von Investoren sein, wie Nasen auf X feststellt. Unter anderem der Anleger Ansem, eine in der Krypto-Community bekannte Größe, hatte sich eingedeckt und Fren Pet Tokens im Wert von 32.000 US-Dollar eingekauft.

Dabei schafft es dieser Einkauf nicht einmal in die Top 10 der größten Investitionen in den Fren Pet Token. Gleichzeitig hatten einige den Kursanstieg ausgenutzt, um kurzfristige Gewinne mitzunehmen.

So erlitt der FP Token in den letzten Tagen einen Abfluss von 14.760 US-Dollar. Wie Nansen aufweist, haben einige Wallets die Kryptowährung in einem Preisbereich bei 0,40 bis 0,50 US-Dollar akkumuliert. Seitdem der Preis auf über 4 US-Dollar gestiegen war, stießen sie ihre Investitionen mehr und mehr ab.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Neuer Memecoin auf Solana mit großem viralen Potenzial
  • South Park Tribut mit großzügigem Airdrop
  • Direkte SOL "Straight to Wallet" Transaktionen
  • 1 SOL ergibt 6.900 $SEAL
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Alexander Naumann

Nach dem Studium von geisteswissenschaftlichen Exotenfächern machte sich Alexander Naumann als Texter und Autor selbstständig. Zu den Kryptowährungen fand er aufgrund seiner freiheitlichen Gesinnung.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.