Fidelity Investments, ein großer Vermögensverwalter, hat sich nun mit dem Krypto-Dienstleister ErisX zusammengetan. Ziel ist es als Ergänzung zum Krypto-Custody optimiertes Bitcoin Trading zu ermöglichen. Die Tochterfirma Fidelity Digital Assets spielt eine wichtige Rolle in der Kooperation.

Werbung
Fight Out Coin kaufen

Fidelity investiert in ErisX

Bei einem verwalteten Kundenvermögen von 8 Billionen US-Dollar kann sich ErisX über einen finanzstarken Kooperationspartner freuen. Auch die Trader dürften den Einstieg von derartigen Investoren in den Krypto-Bereich begrüßen, denn die positive Folge könnte ein gesteigertes Handelsvolumen sein.

In einer Pressemitteilung vom 9. April erklärt Thomas Chippas, CEO von ErisX: „Wir glauben an das Krypto-Ethos der Zugänglichkeit für alle zu gleichen Bedingungen und an die Gleichstellung der Wettbewerbsbedingungen für alle. Unser bewährtes und zentrales Limit-Orderbuch stellt sicher, dass jeder den besten Preis auf dem Markt erhält. Wir freuen uns, dass Fidelity Digital Assets unser transparentes Marktmodell unterstützt.“

Die Nachfrage institutioneller Anleger nach dem Bitcoin steigt

Terrence Dempsey, Produktleiter für Fidelity Digital Assets erläutert in der Pressemitteilung: „Wir freuen uns, unsere strategische Beziehung zu ErisX zu vertiefen und unseren Kunden mehr Liquidität im Handel mit digitalen Assets zu bieten. Wir glauben, dass das zentrale Limit-Orderbuch-Austauschmodell von ErisX für die Reifung der Kryptomärkte von entscheidender Bedeutung ist. In Verbindung mit ihrer technischen Eignung, den zugänglichen Auftragsgrößen und einem soliden rechtlichen Rahmen, ist ErisX eine attraktive Lösung für den sicheren Zugriff auf digitale Assets.“

Fidelity Digital Assets bringt einige geprüfte institutionelle Anleger mit in die unternehmerische Partnerschaft. Vor allem diese institutionellen Anleger wünschen sich einen besseren Zugang zur Bitcoin-Liquidität.

Kryptowährungen mit Potenzial 2023

Sortiere
  • All
zu Love Hate Inu
  • Brandneuer 100x Meme Coin mit Vote-to-Earn Konzept
  • Am 08.03.2023 gestartetes und vielversprechendes Presale Projekt
  • LHINU Token günstig im Vorverkauf zu erwerben
  • Langfristige Investitionen bringen Renditen von bis zu 1.400%
5
5 Stars
NO CODE REQUIRED
NO CODE REQUIRED
ZU Love Hate Inu
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.
zu FightOut
  • Move to Earn Mechanismus mit Rewards
  • Metaverse Coin seit 14.12.2022 im Presale
  • Verbindung von digitalen und körperlichen Elementen
  • Blockchain-basiertes E-Sport-System
5
5 Stars
NO CODE REQUIRED
NO CODE REQUIRED
ZU FightOut
Mehr Info Ihr Kapital ist im Risiko.
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.