Werbung
Tamadoge auf OKX kaufen

Fidelity Investments, ein großer Vermögensverwalter, hat sich nun mit dem Krypto-Dienstleister ErisX zusammengetan. Ziel ist es als Ergänzung zum Krypto-Custody optimiertes Bitcoin Trading zu ermöglichen. Die Tochterfirma Fidelity Digital Assets spielt eine wichtige Rolle in der Kooperation.

Fidelity investiert in ErisX

Bei einem verwalteten Kundenvermögen von 8 Billionen US-Dollar kann sich ErisX über einen finanzstarken Kooperationspartner freuen. Auch die Trader dürften den Einstieg von derartigen Investoren in den Krypto-Bereich begrüßen, denn die positive Folge könnte ein gesteigertes Handelsvolumen sein.

In einer Pressemitteilung vom 9. April erklärt Thomas Chippas, CEO von ErisX: „Wir glauben an das Krypto-Ethos der Zugänglichkeit für alle zu gleichen Bedingungen und an die Gleichstellung der Wettbewerbsbedingungen für alle. Unser bewährtes und zentrales Limit-Orderbuch stellt sicher, dass jeder den besten Preis auf dem Markt erhält. Wir freuen uns, dass Fidelity Digital Assets unser transparentes Marktmodell unterstützt.“

Die Nachfrage institutioneller Anleger nach dem Bitcoin steigt

Terrence Dempsey, Produktleiter für Fidelity Digital Assets erläutert in der Pressemitteilung: „Wir freuen uns, unsere strategische Beziehung zu ErisX zu vertiefen und unseren Kunden mehr Liquidität im Handel mit digitalen Assets zu bieten. Wir glauben, dass das zentrale Limit-Orderbuch-Austauschmodell von ErisX für die Reifung der Kryptomärkte von entscheidender Bedeutung ist. In Verbindung mit ihrer technischen Eignung, den zugänglichen Auftragsgrößen und einem soliden rechtlichen Rahmen, ist ErisX eine attraktive Lösung für den sicheren Zugriff auf digitale Assets.“

Fidelity Digital Assets bringt einige geprüfte institutionelle Anleger mit in die unternehmerische Partnerschaft. Vor allem diese institutionellen Anleger wünschen sich einen besseren Zugang zur Bitcoin-Liquidität.

Unsere Krypto Kaufempfehlungen 2022

4 Angebote, die Ihren Kriterien entsprechen...
Mehr Filter
Sortiere
  • Erstes Tamadoge ICO Listing startet an der Krypto-Börse OKX ab dem 27.09.2022
  • TAMA Pre-Sale ausverkauft mit $19 Millionen
  • Play 2 Earn Belohnungen
  • Neuer Meme Coin mit Tamagotchi Funktion
5

  • Dezentrale Gaming Plattform mit P2E-Kampfspielen in der Metaverse Gaming Plattform
  • Play to Earn-System
  • Interagiere, spiele, beobachte und erkunde die virtuelle Welt der Battle Arena
5
  • NFT Wettkampf Plattform, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5
  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Hier treten Sie unserem Telegramm-Channel bei, in welchem wir regelmäßig gemeinsam den Markt analysieren und über die aktuell heißesten Krypto-Projekte sprechen.
author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.