two brown and black birds
Werbung
Luckyblock Banner

Nach dem Wechsel vom Proof-of-Work zum Proof-of-Stake-Konsens meldete sich der Gründer von Ethereum zu Wort. Laut Vitalik Buterin sind die aktuellen Ergebnisse sogar “besser als erwartet”, wie er auf Twitter mitteilte.

ETH 2.0 zum Start mit 219% Überschuss

So führt Buterin einige Gründe für optimistische Ethereum Prognosen an. Die für den Start von ETH 2.0 benötigten 524.000 ETH wurden mit 1,15 Millionen um 219 % übertroffen. Die insgesamt 26.000 unabhängige Transaktionen die an den Depotvertrag geschickt wurden, zeugen von den Erwartungen die Anleger und Community in die Entwicklungen stecken. Dabei lief der Start relativ langsam an und es wurde schon von verschiedenen Seiten spekuliert, ob die nötigen Ether Tokens überhaupt erreicht werden können.

Schon 1% aller sich im Umlauf befindenden ETH gestakt

Laut Dune Analytics stiegen die Einlagen in ETH von Tag zu Tag deutlich an. Laut dem Analyse Portal wurden am 20. November 41.000 ETH und einen Tag später sogar 88.000 ETH deponiert. Am 24. November konnte ETH 2.0 aber die größten Einlagen verzeichnen. Mit 244.000 ETH wurden an diesem Tag mit Abstand am meisten Tokens aus Ethereum Wallets hinterlegt. Damit werden aktuell schon über 1% des gesamten ETH Angebots, welches sich gerade im Umlauf befindet, gestakt. Es ist weiterhin davon auszugehen, dass dieser Anteil noch weiter steigt.

Der Erfinder von ETH, Vitalik Buterin schrieb dazu auf Twitter: “1% der gesamten ETH ist jetzt im Depotvertrag! Aktualisierte Statistiken: die Dezentralisierungszahlen sind etwas schlechter als beim letzten Mal, aber nur, weil sie jetzt Bitcoin Suisse mit ihren mehreren Adressen korrekt als eine Einheit behandeln. Immer noch viel besser als erwartet!”

Erfahren Sie hier, wie Sie Ethereum mit Kreditkarte kaufen können

Foto von Àlex Rodriguez

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe!

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5/5

Crypto Launchpad: Die beste Telegram Gruppe! Reviews

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022!

  • Krypto-Lotterie, bei der jeder ein Gewinner ist!
  • Basiert auf Blockchain-Protokolle
  • Keine Gebühren, 100% Auszahlungsquote
5/5

Lucky Block: Beste Kryptowährung 2022! Reviews

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022!

  • DeFi Coin mit dem meisten Potential 2022
  • Reflektion, LP Akquirierung und Token Burn sorgt für langfristige Tokenomics
  • 1.000%-Rallye möglich!
5/5

Defi Coin (DEFC): Bester Defi Coin 2022! Reviews
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Raphael Adrian

Nach meinem Journalismus Master 2013 war ich einige Jahre als Freelance Journalist und Autor aktiv. In dieser Zeit spezialisierte ich mich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 bin ich als Kryptoszene Chefredakteur tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.