MuskvsZuck

Mit MuskvsZuck steht ein neuer Meme Coin vor dem Launch, der den Kryptomarkt noch mehr aufwirbelt, als in den letzten Tagen ohnehin schon. Ein Blick auf DexTools zeigt das rege Interesse an dem neuen Meme Coin.

Es geht dabei um einen virtuellen Schlagabtausch zwischen Elon Musk und Mark Zuckerberg. In den letzten Stunden sind viele Meme Coins in Ihrem Kurs extrem nach oben gezogen.

Meme Coins ziehen deutlich an: Neuer Meme Coin am Krypto-Himmel

Neben Shiba Inu, Pepe und vielen anderen neuen Kryptowährungen scheint es aktuell so zu sein, als ob Meme Coins den aktuellen Kursanstieg von Bitcoin und Co noch toppen können.

Der neue Meme Coin MuskvsZuck ist vor wenigen Minuten gelauncht und zeigt bereits jetzt großes Interesse in der Community. Da hier Eon Musk und Mark Zuckerberg beteiligt sind, ist das Interesse der Öffentlichkeit enorm.

In einer deutlichen Spitze gegen Zuckerberg und seine möglichen Pläne kommentierte Musk: “Ich bin sicher, die Erde kann es kaum erwarten, ausschließlich unter Zucks Daumen zu sein, ohne andere Optionen.” Hiermit zeigte Musk sein Missfallen über die Vorstellung einer von Meta dominierten Social-Media-Landschaft.

Hintergrund des Coin Launches ist ein anstehender Cage Fight zwischen Musk und Zuckerberg. Es reicht normalerweise schon aus, wenn Elon Musk alleine für Furore im Kryptomarkt sorgt, wenn aber auch noch ein weiterer, bekannter Milliardär, wie Mark Zuckerberg dabei ist, können die Kurse durch Decke gehen.

Der neue Coin ist auf der DEX Uniswap zum Kauf verfügbar. Wer an dem neuen Megahype teilnehmen will, sollte sich beeilen. Der Konflikt war abzusehen, da Elon Musk mit Twitter und Mark Zuckerberg mit Facebook, WhatsApp und Instagram komplett gegenteilige Ansichten haben.

Cage Fight zwischen Elon Musk und Mark Zuckerberg steht an: Profitiert der neue Meme Coin MarkvsZuck davon?

Elon Musk hat jetzt einen Tweet veröffentlicht, indem er darlegt, dass er „bereit für eine Cage Fight“ mit Mark Zuckerberg ist.

Interessant wird die Sache vor allem dadurch, dass Mark Zuckerberg mit „sende mir den Ort“ geantwortet hat. Ob es zu einem Fight kommt, ist aktuell noch nicht klar, aber was klar ist, dass die Nachricht viral geht.

Elon Musk und Mark Zuckerberg heizen den Markt weiter an

Durch den starken Anstieg des Bitcoins und dem Erstarken der Bullen am Kryptomarkt, scheint es so zu sein, dass vor allem neue Kryptowährungen enorm profitieren und die Kurse Richtung Norden laufen.

Es scheint, als ob Meme Coins zu den vielversprechenden Kryptowährungen gehören, die in diesem Jahr explodieren. Neue Kryptowährungen wie MuskvsZuck zeigen das enorme Interesse an Meme Coins.

Natürlich sind Meme Coins wie MuskvsZuck höchst spekulativ, dennoch bringen Sie einiges an Chancen, die es bei anderen Kryptowährungen nicht gibt.

Ort für den Kampf steht fest: Elon Musk prescht weiter voran

Auf Mark Zuckerbergs Antwort hat Elon Musk bereits einen Ort vorgesehen, an dem der Kampf stattfinden finden kann, und zwar der Octagon der UFC Apex-Arena in Las Vegas. 

Jetzt liegt der Ball wieder im Feld von Mark Zuckerberg, der dem Kampf jetzt tatsächlich zustimmen muss. Kommt es zu einem Kampf, ist davon auszugehen, dass MuskvsZuck vollends durch die Decke gehen wird, denn so etwas hat es in der Kryptowelt in den letzten Jahren noch nicht gegeben.

Der Streit ist ursprünglich dadurch entstanden, in dem Mark Zuckerberg eine „vernünftig geführte“ Version von Twitter fordert, beziehungsweise angekündigt hat.

Aber auch Musk teilt gegen Zuckerberg aus: “Ich bin sicher, die Erde kann es kaum erwarten, ausschließlich unter Zucks Daumen zu sein, ohne andere Optionen.”.

Das zeigt, dass Elon Musk vom Führungsstil und Zuckerbergs und der Dominanz von Meta im Social-Network-Bereich nicht gerade begeistert ist.

Mark Zuckerberg ist erst 39 Jahre alt, während Elon Musk im Juni noch 52 wird. Darüber hinaus gibt es Gerüchte, dass der Meta-Chef den Kampfsport Jiu-Jitsu beherrscht.

Der neue Meme Coin MuskvsZuck könnte angesichts der Lage extrem von dem viralen Hit profitieren. Kommt es zu einem echten Kampf, kann der Kurs vermutlich noch deutlicher steigen.

 

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Thomas

Als freiberuflicher Journalist, Autor von über 100 Fachbüchern und tausenden Fachbeiträgen, Consultant und Trainer behandelt Thomas Joos eine Vielzahl an Themen rund um Trends, Entwicklungen und Innovationen in der Business-IT. Er ist sehr an Kryptowährungen interessiert und investiert selbst viel in neuen Coins. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit ETFs, Aktien, Immobilien und anderen Bereichen der Wirtschaft. Thomas ist ein Steuer-Freak und beschäftigt sich daher auch mit den steuerlichen Auswirkungen bei Krypto-Invests.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.